Verlieren kann man, aber nicht so. Es gab ein paar Spieler die gekämpft haben. Marin war bissig als er drauf war, Hugo ist auch über das ganze Feld gerannt (Behauptet nichts anderes, ich hab's auf'm Video wie er den linken Verteidiger macht nach einem 70 Meter Sprint), aber die Stammelf war gestern mal so gar nichts. Bargfrede war einer von den solideren, Wiese selbstverständlich grandios, aber sonst? Boenisch ließ sich andauernd von Robben zurückdrängen, statt aggressiv direkt rauszugehen, Borowski dirigierte lieber statt selber zu machen und der Rest war nach dem 2:0, spätestens dem 3:0 völlig fassungslos.
Ich finde, dass ich es gestern ganz gut beschrieben habe, man sah einfach, was für ein Unterschied sich bilden kann, wenn eine Mannschaft Glück hat und eine weniger. Bei Werder fehlten immer wieder Zentimeter bei der Ballannahme, außerdem war soweit ich es sehen konnte die Elferszene an der Strafraumgrenze und Wiese hat auch nur wenige Zentimeter gebraucht um an den Ball zu kommen. Dann hielt Butt in der Anfangsphase ja völlig verrückt, bzw. konnte man den Ball einfach nicht bei der Dreifachchance reindrücken.
Bei den Bayern kam es dann aber noch zum Abstaubertor und immer wieder solche Szenen. Alles in allem war Werder einfach gestern gaaaanz mies drauf. Trotzdem, noch mieser wird es, wenn man den Kopf hängen lässt. Und wenn ich den Özil dann seine Eier übers Feld tragen sehe, dann könnte ich kotzen. Nichts Kampf, bisschen Ball annehmen dort, noch einen Hackenpass, da fühle ich mich dann einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

.
Wird der diese Einstellung nicht ablegen, wird er niemals so groß wie jemand wie Micoud oder Diego. Weil Mesut einfach viel zu uneigenständig ist. Mein Traum wäre es, ihn abzugeben, denn er ist das typische Bild vom Fussballerzöldner. Null Dankbarkeit und dann noch nichtmal bereit zu kämpfen. Pff, einmal vor die Füße rotzen und vom Hof schicken.
Achja, Stimmung war natürlich endgeil, trotzdem scheiße massig Geld auszugeben um dann scheiß Fussball zu sehen. Naja wenigstens gab es eine schöne Flagge und am Ende noch zwei Dosen Cola umsonst.
Letzte Worte zum Finale: Sollte man weiter daran festhalten, einem launischen Shootingsstar mit Motivationsproblem das Spiel in die Hand zu geben, läuft man in die Gefahr, gehörig auf die Fresse zu fallen. Mesut wird bei uns nicht zum Spielmacher werden, der ein Spiel umdrehen und leiten kann. Das wäre zwar schön, wird aber nicht passieren. Dafür ist er zu unreif und zeigt auch nicht das er diese Problem ablegen wird.