American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht hier eigentlich noch irgendwas?

cody parkey von den bears hat gestern viermal den goal post getroffen. :ugly:

Besonders gut fande ich das die Hawks durch die beiden Fumbles in den letzten 6 Minuten das Spiel bei den Rams verloren haben.

Finde das die Ergebnisse die Divisions noch spannender gemacht haben um den Kampf um die PO.
Dazu gehörte der Sieg der Cowboys in Philadelphia oder der Titanensieg gegen die Patrioten.

Nun freue ich mich auf Freitagfrüh wenn meine Käseköppe dem Russel Wilson das Ding aus der Hand schlagen!!!

Neben den üblichen Devisiongames gibt es in Woche 11 auch wieder fette Highlights.

Nicht nur das Spiel der Packers bei den Hawks, sondern auch das Divisongame in der NFC North (mit den Packers) zwischen den
Bears und Vikings trifft die Viertstärkste Defense gegen die Fünftstärkste Defense aufeinander.

Und Dienstagfrüh das Highlight der fast unschlagbaren:
Rams - Chiefs oder auch die Zweitstärkste Offense gegen die Drittstärkste.

Da muss ich Freitagfrüh und Dienstagfrüh aber böse Überzeugungsarbeit leisten bei meinen Chef.....

rams-chiefs kurzfristig von mexico city nach la verlegt, weil der rasen im aztekenstadion nach nem konzert komplett zerstört war. das wird ärger geben. :popcorn:

Warum das? Es wird doch sicher Verträge geben. Und wenn Mexico den Liefergegenstand Rasen nicht in der vereinbarten Qualität einbringen kann, haben sie auch ggf. keine Vertragsgrundlage mehr. Die Amis sind da in der Regel viel rigoroser als wir. Die NFL schreibt ihnen sogar vor in welche Himmelsrichtung das Stadion gebaut werden soll.

war auch eher so gemeint, dass die stadionbetreiber ärger bekommen werden. die nfl wird sich da abgesichert haben.

wäre mal interessant, welche möglichkeiten auf rückerstattung die fans haben, die gegebenenfalls auch schon flüge und hotels gebucht haben.

Back