Also das Spiel muss sich erstmal setzen. Unfassbar. Eigentlich gut gespielt. Crosby, die Refs und auch mal wieder ein unglückliches Play-calling.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Bei 4&2 muss man wirklich gehen. .....
Hab dazu heute ein paar Interviews von Rodgers und Adams gesehen.Als ich das sah, war ich völlig geschockt? Was haben Rodgers und Co erwartet?
Wilson schmeisst seine INT immer nur in den ersten drei vierteln - statistisch gesehen.
Ich sage das diese Fehlentscheidung dazu beigetragen hat nicht zu gewinnen oder wenigstens in die OT zu kommen.

Der war mir in dem Mini-Format auf dem Handy noch gar nicht aufgefallenWenn McDaniels kommt, wechsle ich auch meinen Avatar wieder.

Wobei die Patriots in der Zeit ohne ihne auch nicht ihre erfolgreichste Zeit hatten. Bei all ihrer Dominanz in den letzten 15+ Jahren, hatten sie zwischen der 16-0-Saison und dem SB gegen Seattle eine (für ihre Verhältnisse) Durststrecke mit nur einer SB-Teilnahme. Und in diese Zeit fiel auch die Abwesenheit von JMD. Ja, er war in Denver mäßig erfolgreich. Aber wen hatte er da auch als QB? Von Brady auf Rodgers zu wechseln dürfte ihm da deutlich leichter fallen. Außerdem hat er jetzt fast ein Jahrzehnt mehr Erfahrung.Man sollte allerdings nicht vergessen, dass es bisher noch kein Belichick Assistent als NFL Head Coach zu irgendwas gebracht hat, McDaniels in Denver bereits grandios durchgefallen ist und er diese absolut miese Nummer mit den Colts abgezogen hat. Wenn ich als GM einen neuen Head Coach suchen müsste, wäre McDaniels bei mir gar nicht auf der Liste.

Le‘Veon Bell zu den Packers wird wohl immer konkreter. Bitte nicht![]()
https://mobile.twitter.com/AdamSchefter/status/1064180915679707138Browns interested in interviewing Condoleezza Rice for head coaching job, source tells ESPN.

Das ist für mich der springende Punkt. Der Junge wird immer besser. Da braucht er keinen „Star“ vor der Nase.Jones ist ja absolut wettbewerbsfähig