K
Kurt Cobain
Guest
Spiel ist aus. Schade, gönne es den Ravens irgendwie nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der ersten Hälfte hätte ich den Ravens noch gratuliert. Aber gerade nach den merkwürdigen Schirientscheidungen, könnte ich nur noch Kotzen!

Die 49ers sind doch eh nur wegen dem Stromausfall nochmal reingekommen.Richtig schlechte Verlierer hier.![]()

Vielleicht haben die Refs sich auch gedacht, dass sie Lewis den Sieg dann doch schenken wollen.
Leider gewinnt eine der unsympathischeren Franchises der NFL den Super Bowl.

Nach der ersten Hälfte hätte ich den Ravens noch gratuliert. Aber gerade nach den merkwürdigen Schirientscheidungen, könnte ich nur noch Kotzen!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Nicht weinen, liebe 49ers-Anhänger![]()

Keinen Plan von Football haben, aber hier abfeiern.
Außerdem bin ich Patriots (hast du wahrscheinlich noch nie gehört) Fan und finde die 49ers lediglich sympathisch.![]()

ganz deiner meinung, in meinen augen auch ne klare pass interference. und die ausrede is nen superbowl kann nicht zählen, zum kotzen das.
Die 49ers sind doch eh nur wegen dem Stromausfall nochmal reingekommen.Richtig schlechte Verlierer hier.![]()
Lewis kann man es ja auch gönnen. Aber trotzdem ist so eine Entscheidung übel. Gerade weil ja in den letzten zwei Minuten auch keine Chellange mehr möglich ist. Finde ich sehr schade jetzt, dass das Spiel so entschieden wurde.