American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Patriots ganz souverän. Okay, sie haben Buffalo vielleicht von alleine wieder ins Spiel gebracht und ihnen sogar die Führung geschenkt, aber hey, gewonnen ist gewonnen. :D

Meine Niners kann man diese Saison echt vergessen! Zu viele Strafen und eine schwache Offense! Damit gewinnt man natürlich nicht genug!

Sieht in Sachen Play-Offs aber ganz gut aus. ;)
Bin echt froh, dass ich ich mir den letzten Superbowl reingezogen habe.Football ist echt genial.Schaue gerade Giants - Seahawks.Eine schlechtere Mannschaft als die Giants habe ich bisher noch nicht gesehen. :lol:

Wenn alle Spiele in den diesjährigen Play-Offs so laufen wie die Partie zwischen den Colts und den Chiefs, dann wird man dieses Jahr auf jeden Fall mal wahnsinig! :crazy: :daumen: :applaus:

Was ein Spiel zwischen meinen Niners und den Packers. Kaep schlägt Rogers und die Refs!!! Ganz starke Leistung und mal wieder perfektes Clockmanagement!!! :applaus::applaus::applaus:

Nächste Woche dann also zu den Panthers! Das wird noch um einiges schwerer. Die Panthers sind nicht zuletzt wegen des Heimvorteils für mich da der Favourit!!!

Fuckkkkk, wer schmeißt jetzt für mich den rennenden Eierkopp raus? :mad::mad:
Dieses Mal darf von mir aus jeder außer Chargers, 49ers, Broncos , Saints das Ding holen. 50:50 Chance

San Diego hat die Lombardi Trophy doch schon sicher, wenn man dem Gesetz der Serie glaubt. Seit 2009 hat immer das Team den Super Bowl gewonnen, das beim Homeopener von Philadelphia zu Gast war. ;)

Back