Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Judo, der ist bei Sky mit drin... im Sky Welt Extra Paket (nur über SAT empfangbar)

Mist.
Es wird echt Zeit, dass ich mal von KD auf SAT wechsel![]()
Mist.
Es wird echt Zeit, dass ich mal von KD auf SAT wechsel![]()

@ Kurt
bei diesem Video hab selbst ich als New York Sympathiesant Gänsehaut bekommen :thumb:
Jupp hoffe mal die Defense arbeitet weiter wie bisher dann dürften die 49 zu packen sein da ich denke das die Offense der Giants einfach nicht aufzuhalten ist bei dem Lauf den die haben![]()
Die Jets stinken.

Naja wenn man die letzten Spiele zum Maßstab nimmt, dürfte auch ein Smith seine liebe Mühe und Not haben den Ball an den Mann zu bringen bevor einer der großen Jungs auf ihn zugestürrmt kommt. Frag mal bei einem gewissen Rogers nach![]()

Dann bin ich wohl der einzige, der heute den 49ers die Daumen drückt.
Daran lag der Sieg gegen die Packers bestimmt nicht![]()
.Auch wenn es sich bei 37 Punkten für den Gegner etwas bescheuert anhört: Die Packers Offense hat es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
@ Barney richtig die Offense der Giants war mit 37 Punkten sehr gut. Aber die Defense hat auch nur wenig zugelassen im Gegenzug![]()

Vor allem haben sie Turnovers provoziert. Dazu kammen viele Drops von Green Bays Receivern und ein paar schlechte Pässe von Rodgers.
@Barney: Naja, es lag schon auch an der Defense der Giants.
Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Stell dir mal vor, dein Team geht mit 18 Siegen aus 18 Spielen, mit einem Quarterback, der 50 TDs in der Regular Season geworfen hat und mit einem Receiver, der 23 davon gefangen hat in den Super Bowl und dein Team verliert 17-14... gegen die Giants.

Das ist das schlimmste daran![]()