American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Superbowl auf ARD mit Co-Kommentator Tom Nütten :D oh man die beiden sind so schlecht das es echt immer wieder lustig ist zu gucken.

Naja hoffe dann mal Auf Patriots-Gyiants im Finale :p

Alter, bin ich aufgeregt. Die Championship Games werden der Hammer. Vor allem Patriots - Ravens. Ich zitiere mal Ray Lewis aus einem Interview aus dem letzten Jahr (?). "One day when my kids, we have the conversation, I'm sitting and I'm saying: 'I played against one of the great ones. I'm talking about the greatest of greats.' "
Edit: Da ist es ja: http://www.youtube.com/watch?v=bUyQ_HsO4ZE
Das wird ein epic battle!

Jupp hoffe mal die Defense arbeitet weiter wie bisher dann dürften die 49 zu packen sein da ich denke das die Offense der Giants einfach nicht aufzuhalten ist bei dem Lauf den die haben :D

Jupp hoffe mal die Defense arbeitet weiter wie bisher dann dürften die 49 zu packen sein da ich denke das die Offense der Giants einfach nicht aufzuhalten ist bei dem Lauf den die haben :D

Dann sind es wenigstens die "richtigen" New Yorker. ;) Die Jets stinken. :D
Wenn du dich mit der Offense mal nicht vertust. Eli ist ein super Quarterback, er hat gute Receiver, aber die 49ers Defense wird dieses Mal nicht so viele Punkte zulassen wie gegen die Saints. Und selbst wenn, dann kommt auf einmal einer wie Alex Smith und macht Big Plays. :D
Ich hoffe trotzdem, dass man sich im Super Bowl sieht. Wir haben da noch eine Rechnung offen. ;)

Naja wenn man die letzten Spiele zum Maßstab nimmt, dürfte auch ein Smith seine liebe Mühe und Not haben den Ball an den Mann zu bringen bevor einer der großen Jungs auf ihn zugestürrmt kommt. Frag mal bei einem gewissen Rogers nach :D

Na supi das wird dann morgen auf der Arbeit wieder :zzz: ich glaub ich frag nen Kollegen ob wir Schicht tauschen können kann ich morgen abend schlaf nacholen :D

@ Barney richtig die Offense der Giants war mit 37 Punkten sehr gut. Aber die Defense hat auch nur wenig zugelassen im Gegenzug ;)

@ Barney richtig die Offense der Giants war mit 37 Punkten sehr gut. Aber die Defense hat auch nur wenig zugelassen im Gegenzug ;)

Vor allem haben sie Turnovers provoziert. Dazu kammen viele Drops von Green Bays Receivern und ein paar schlechte Pässe von Rodgers. :tnx:

@Barney: Naja, es lag schon auch an der Defense der Giants. ;)
Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Stell dir mal vor, dein Team geht mit 18 Siegen aus 18 Spielen, mit einem Quarterback, der 50 TDs in der Regular Season geworfen hat und mit einem Receiver, der 23 davon gefangen hat in den Super Bowl und dein Team verliert 17-14... gegen die Giants.

Vor allem haben sie Turnovers provoziert. Dazu kammen viele Drops von Green Bays Receivern und ein paar schlechte Pässe von Rodgers. :tnx:

@Barney: Naja, es lag schon auch an der Defense der Giants. ;)
Aber ich weiß, wie du dich fühlst. Stell dir mal vor, dein Team geht mit 18 Siegen aus 18 Spielen, mit einem Quarterback, der 50 TDs in der Regular Season geworfen hat und mit einem Receiver, der 23 davon gefangen hat in den Super Bowl und dein Team verliert 17-14... gegen die Giants.

Das ist das schlimmste daran :D

Back