Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, wenn dann auch noch an die 100 Mio Leute einschalten und Firmen für Werbung in der HZ. für 30. Sek. 3 Mio $ springen lassen, dann dürfte sich das rentieren und KA hat keine Geldsorgen mehr.
Aber 30. min sind mir zu lang ....

Hat man die Ironie nicht rausgelesen?![]()
! Ich dachte ich setz noch einen drauf...
Dezente patriotische Äußerungen, eine Stunde lang vor dem Anpfiff.. das hätt ich mir eigentlich auch sparen können.. o.o

) und Brady mit überragender Statistik, schon etwas mehr als 900 Yards und 7 Touchdowns.
Wobei die Defenses von Miami und San Diego schon schwach waren. :applaus:
an Indianapolis.Und die Patriots verlieren in Buffalo :stirn: Obwohl Brady wieder 4 Touchdowns und 387 Yards (hat jetzt den Rekord für die meisten Yards in 3 Spielen) geworfen hat, waren da auch 4 (!) Interceptions bei. Und über die Defense rede ich mal nicht, 34 Punkte gegen die Bills zuzulassen spricht für sich. Wenigstens haben die Jets gegen Oakland verloren.
Wobei man aber sagen muss, dass die Bills echt gut drauf zu sein scheinen. Habe zwar noch kein Spiel von denen gesehen in dieser Saison, aber immerhin haben sie jetzt u.a. schon Oakland und die Patriots geschlagen. Dazu noch Kansas City. 3 Spiele, 3 Siege.
Deshalb ist der Sieg gegen die Patriots auch so überraschend, auch wenn vermutlich fast jedes Team die 4 Interceptions hätte ausnutzen können. Aber die muss man eben auch erzwingen, gerade gegen Brady, der ja in den vorangegangen Spielen bewiesen hat, was er zu leisten im Stande ist. Naja, Mund abputzen und sich auf die Jets konzentrieren. Das Spiel MUSS dann gewonnen werden.