Und Brady hat mal wieder sein Karriereende verkündet..
Mach's gut GOAT

Mach's gut GOAT

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo, auch Jalen Hurts ist richtig stark, das ist ne neue Generation, die können nicht nur werfen sondern auch selber laufen.Dieser Patrick Mahomes ist schon ein Ausnahmekönner. Ich könnte mir vorstellen, dass er im Falle seines Rücktritts mehr Titel als Brady gewonnen hat und der neue GOAT sein wird? Zudem sind die Chiefs bei ihren Drafts bislang sehr geschickt. Wenn das so bleibt, dann werden sie eine Ära prägen?!
Aber auch die Eagles werden in der NFC wahrscheinlich das Maß aller Dinge sein.
Zu PRO7 und den abgelaufenen Übertragungsrechten:
-Ich habe seit 3 Jahren den NFL GamePass und bin heilfroh, dass ich dieses Gelaber mir geschenkt habe. Im Original wirkt das einfach authentisch und professionell. Manche von denen bei Pro7 versuchen besonders witzig zu sein, was gründlich schief geht.
Ich bin kein großer Freund der Amerikaner und deren Lebensart. Aber was die wirklich perfekt beherrschen sind, große Events zu organisieren und dabei unterhaltsam zu sein. Wir in D versuchen das immer zu kopieren und wir bleiben Epigonen.
Genau das meine ich ja. Sie versuchen etwas zu kopieren und verstehen nicht, dass die USA nicht 1zu1 auf D übertragbar ist. Dazu teilweise blöde Sprüche wie: Er (=QB) wirft das BrotJo, auch Jalen Hurts ist richtig stark, das ist ne neue Generation, die können nicht nur werfen sondern auch selber laufen.
Bis auf Icke finde ich die Kommentatoren schon ganz okay.
Mir ist das insgesamt zuviel Show und Inszenierung, sowas wollen die Deutschen auch in der Mehrzahl nicht, glaube ich.
Siehe Helene Fischer beim Pokalfinale.
auf Wide Receiver X (vom Esume usw. usf.) Im Original berichten die Profis, wie sie selber ähnliche Situationen erlebt haben und was daraus entstanden ist. Das wirkt authentisch. Im deutschen Fernsehen wirkt es dagegen gekünstelt komisch. Das RTL nun das besser macht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, wenn ich an die Fußballübertragungen der deutschen Nat11 denke. Sie sollten stattdessen lieber einen Zweikanalton anbieten, was wahrscheinlich rechtemäßig nicht gehen wird. 1999 für 800 Millionen gekauft. Komplett irre was mittlerweile im Profisport an Abermilliarden umgesetzt wird.Die Washington Comanders (ehemals Redskins) sind für die Rekordsumme von 6,05 Milliarden Dollar an einen neuen Besitzer verkauft worden. Teurer war bisher kein Besitzerwechsel.
Die Washington Comanders (ehemals Redskins) sind für die Rekordsumme von 6,05 Milliarden Dollar an einen neuen Besitzer verkauft worden. Teurer war bisher kein Besitzerwechsel.

Gleich mal ne Überraschung zum Auftakt. Ebenfalls überraschend unaufgeregt war die Übertragung von RTL.Jaja, die Detroit Lions![]()