Touchdown Nr. 3 für die Eagles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich muss sagen, dass ich das ganze Gehassel rund um den American Football nicht nachvollziehen kann.
Für mich ist das nach Cricket, Boccia, Hallenhalma und Baseball eine der langweiligsten Veranstaltungen.
Um es zu vereinfachen, KirmesveranstaltungSehe ich genauso. Eine der unsinnigsten "Sportarten" überhaupt, permanente Unterbrechungen, kaum zusammenhängende, länger anhaltende Spielphasen. Völlig überbewertet, amerikanisch eben. Rambo Aktivitäten, mehr nicht.

Keine Chance, eine Demütigung für die Chiefs, das ging ja einfach!
Sauber die Grün-Silbernen.
Klar ist das viel, zu viel Tam Tam aber American Football mit Baseball zu vergleichen finde ich schon hanebüchen, da passiert ja gar nix.

Offenbar soll ein Ausflug zum "großen" FC Barcelona ähnlich verlaufen, da soll das Spiel wohl auch Nebensache sein, da wird teilweise im Stadion gepicknickt usw.Doch, es passiert viel auf den Tribünen. Irgendwas futtern, saufen, sich großartig langweilen.
Amerika eben, da kannste mit de Oma hin, die schläft wenigstens gut.
Offenbar soll ein Ausflug zum "großen" FC Barcelona ähnlich verlaufen, da soll das Spiel wohl auch Nebensache sein, da wird teilweise im Stadion gepicknickt usw.
Ich bin weit davon entfernt die Amis zu verteidigen aber zwischen Baseball und AF sind für mich Spannungswelten.
Eben weil Baseball ja beinahe körperlos ist.
.....aber das ganze Brimborium umzu, Trump war da und shake-shake, peep-peep-Swift war da, und überhaupt......Ich muss sagen, dass ich das ganze Gehassel rund um den American Football nicht nachvollziehen kann.
Für mich ist das nach Cricket, Boccia, Hallenhalma und Baseball eine der langweiligsten Veranstaltungen.

Euch alten weißen Männern kann man eh nix schmackhaft machen......aber das ganze Brimborium umzu, Trump war da und shake-shake, peep-peep-Swift war da, und überhaupt......![]()

Euch alten weißen Männern kann man eh nix schmackhaft machen.
Ich bin da auch nicht wahnsinnig intensiv dabei aber hin und wieder guck ichs schon.![]()

Letztens auch, Silvester bei meiner Ex, die Eltern und sie haben sich tierisch aufgeregt, NFL, so ein Scheiss...

Ich muss sagen, dass ich das ganze Gehassel rund um den American Football nicht nachvollziehen kann.
Diesmal habe ich es gar nicht erst versucht, weil Mahomes ja sowieso gewinnt