Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
also hier in rostock sind wir derzeit noch ca 18 leute und es gibt nur noch einen anderen standort für technik schätze da sind es ähnlich viele

Na dann...;)

Wo ist denn euer anderer Standort?

[TABLE=head]Rang|User|Punkte
1|Weffe| 3,75
2|werderfan0406| 3,5
3|Grinsebacke|3,25
4|Maller| 3
5|Biju| 2,25
6|rollrasen |1,5
7|Sash| 1
8|einfach ich |0,5
9|BIGBP |0,25
[/TABLE]

in Potsdam sind aber ein soganannter Outsourcing partner sprich eine Firma die für Hansenet telefoniert währendt wir ein direktes callcenter von Hansenet sind

die haben auch alle inhouse callcenter aber mehr Outgesourcte Firmen... geht ja meistens auch um qualität

Outsourcing partner haben ganz andere vorgaben zu schaffen als wir hier die haben mehr druck müssen zeiten schaffen weil die nach Call volumen bezahlt werden die kaufen m quartal ka so 10000 Calls ein und müssen diese dann auch schaffen... schaffen sie es nicht müssen sie strafe zahlen

als inhouse standort müssen wir zwar auch gewisse zeiten nicht unbedingt überschreiten ist aber bissel chilliger bei uns gehts mehr um die qualitäts sicherung... in der regel sollte der inhouse standort bei gleicher geschwindigkeit bessere qualität schaffen

meine mutter auch... aber meine mutter hat die geilste leitung überhaupt.. da direkt hinter ihrer wohnung direkt der Hauptverteiler der telefkom steht ^^

so performance kunden verarztet zum feierabend... erstmal erklärt das er nicht mehr bekommen kann da er zu weit vom verteiler weg wohnt ud nun feierabend ;)

ich sag dann mal auch gute nacht muss ja morgen wieder um 6 uhr aufstehen ;)

Back