Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Ich find's ziehmlich dumm, dass in dem Supermarkt meines Vertrauens statt der Wurst, dem bayerischen Senf und dem Weißbier jetzt Spekulatius, Stollen und anderes Ekelzeugs stehen!

[TABLE=head]Rang|User|Punkte
1|Weffe| 3,75
2|Grinsebacke|3,25
3|werderfan0406| 2,5
4|Maller| 2
5|Biju| 1,25
6|Sash| 1
7|rollrasen |0,75
8|einfach ich |0,5
9|BIGBP |0,25
[/TABLE]

na weihnachten wird doch überall und wirklich überall ausgebeutet und einfach maaslos übertrieben und aufgebauscht
vom fest der nächstenliebe, freundschaft, frieden und was man damit alles assozieren kann ist doch kaum noch etwas übrig

frag doch mal ein kind was er zuerst mit weihnacht in verbindung bringt... garantiert geschenke ;)
ok ein kind ist vielleicht doof als beispiel ich war ja früher auch nicht anders... aber auch viele erwachsene sehen das ja quasi so...
naja für mich sind das auch ganz normale tage wie heute und morgen

aber die Weihnachtsfeiertage sind die Tage, in denen die ganze Familie friedlich (!) zusammenkommt, einfach weil alle Urlaub haben. Es ist schön, wieder Gesichter zu sehen, die man sonst ewig nicht sieht... :)

dies mag im einzelfall auch noch so sein... aber die regel sieht doch mittlerweile anders aus ;)
ach naja wenn meine freundin nicht auf einen tannenbaum bestehen würde hätten wir auch kein weihnachtsschmuck in der wohnung ^^
bin halt weihnachtsmuffel und das ist auch gut so ;)
vorallem weil ich auch meistens über weihnachten arbeiten muss

aber die Weihnachtsfeiertage sind die Tage, in denen die ganze Familie friedlich (!) zusammenkommt, einfach weil alle Urlaub haben. Es ist schön, wieder Gesichter zu sehen, die man sonst ewig nicht sieht... :)

:tnx::tnx::tnx: und auch wenn meine familie sich sehr oft sieht, weil sie sehr klein ist ist weihnachten schön, weil dann einfach alle gemütlich zusammen sitzen und sich jeder auch über kleine geschenke freut

Scherz. Es gibt so tolle kleine Geschenke, die einfach doch irgendwie die größten Sind. Und damit meine ich nicht unbedingt Materielles. :)

ach du hast gelernt hat man fast gar nicht gemerkt ;)

grml und wieder links aufm laptop Java Editor offen und aufm arbeitsPC forum und kundendaten bank viel zu viel stress :P

[TABLE=head]Rang|User|Punkte
1|Weffe| 3,75
2|werderfan0406| 3,5
3|Grinsebacke|3,25
4|Maller| 2
5|Biju| 1,25
6|Sash| 1
6|rollrasen |1
8|einfach ich |0,5
9|BIGBP |0,25
[/TABLE]

Back