Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
also nochmal etwas weniger hart ausgedrückt: ich habe niemanden von euch angegriffen. ich wollte euch klarmachen, dass ich es mir nicht gefallen lasse, wenn ich hier immer sofort angemeckert werde. Manu hat mich heute gefragt, ob ich noch böse auf sie sei. ich hab mit nein geantwortet und gesagt, dass ich nur wollte, dass sie über ihre fehler nachdenkt. dann wollte sie wissen, wo diese sind, ich habs ihr gezeigt und sie hat sie nicht eingesehen. dann bin ich noch konkreter geworden und sie hat ihre fehler immer noch nicht eingesehen und ist patzig geworden. diese kombination sorg dafür, dass ich sauer werde. ich hab ihr sehr deutlich gesagt, was ich davon halte, da zu sanftes Vorgehen oftmals missverstanden wird. Das mit Nicole tut mir ebenfalls Leid, bei mir ist das Wort "Übergewicht" nicht zwingend negativ besetzt sondern eher neutral. ich rede bewusst von "Gequarze" und nicht von"Rauchen", da ich übermäßiges Rauchen in meiner Nähe meistens als störend empfinde. das macht den Menschen aber nicht schlechter. meine Mutter ist auch Raucherin und wenn sie raucht stört mich das genauso. trotzdem mag ich sie als Mensch.

Alles gut bei Dir? :lol:

Nicole......gaaaaaanz ruhig! Es bringt gerade nichts da weiter drüber zu reden. Glaube mir ;)

Ich bin soooo ruhig wie lange nicht mehr :lol:

Jeder sollte sich über seine Äußerungen, sein Handeln und die daraus resultierenden Konsequenzen im klaren sein...

Ich reagiere da auch nicht mehr drauf. Ist mir ehrlich zu blöd!

Ich gehe gleich in mein Kuschelbetti...

@Pascal Manu hat also Fehler gemacht?! Wer legt denn hier fest, was fehlerhaftes Verhalten ist? Du?!

Ein bisschen mehr Weitblick bitte!

:tnx::tnx::tnx:

@Pascal Manu hat also Fehler gemacht?! Wer legt denn hier fest, was fehlerhaftes Verhalten ist? Du?!

Ein bisschen mehr Weitblick bitte!

ich denke, das ist von der Allgemeinheit schon festgelegt. Ich beanspruche das jedenfalls nicht für mich. es gibt Dinge, die gelten allgemeinhin als Fehler und mehr kritisiere ich auch nicht. ich mache jeden Tag tausende von Fehlern und gerade in diesem Bereich "Umgang mit Menschen" habe ich starke Defizite aber ich denke nicht, dass man frei von Fehlern sein muss, um die anderer Leute zu kritisieren.

.rollrasen 217
.Nicole 202,50
.werderfan0406 178,75
.Grinsebacke 168,25
.Weffe 105,25
.Biju 57,75
.Chrissy 49,5
.Maller 40,75
.BIGBP 40
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 10,25
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.Bertolucci Graf von Palatschinko 2
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25

klar sollte aber auch sein, dass ICH mich heute Abend auch nicht gerade wie ein Diplomat verhalten habe. Mein Diplomatisches Talent ist, wenn vorhanden, nicht sonderlich stark ausgeprägt. das bitte ich euch dringend zu entschuldigen. das dürfte mein größter Fehler sein

@ Pascal: Fahr doch einfach nen Gang runter! Du hast nun viel hier lesen können! Mach Dir einfach mal Gedanken darüber, was man so zu dem Thema geschrieben hat! Es geht nicht darum, irgendjemanden hier runterzumachen.
Fakt ist, 1-2 Gänge runter, ne Nacht drüber schlafen usw. helfen!

Auch Kompromisse sind Teil eines Gesprächs. Aussagen wie "leckt mich doch am Ar... gehören nicht dahin!

So Leute, ich gehe pennen!

Gute Nacht Euch!

Morgen wieder Arbeit :o Ich brauche Urlaub...

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööö

ich denke, das ist von der Allgemeinheit schon festgelegt. Ich beanspruche das jedenfalls nicht für mich. es gibt Dinge, die gelten allgemeinhin als Fehler und mehr kritisiere ich auch nicht. ich mache jeden Tag tausende von Fehlern und gerade in diesem Bereich "Umgang mit Menschen" habe ich starke Defizite aber ich denke nicht, dass man frei von Fehlern sein muss, um die anderer Leute zu kritisieren.

Junge, darum geht es doch überhaupt nicht!
Aber wenn Manu der Meinung ist, dass die Punkteliste unnötig ist, dann ist das ihr gutes Recht!

Und das dann als "Fehler" hinzustellen ist mir total unbegreiflich. Schonmal was vom Recht der freien Meinungsäußerung gehört und dem Respekt dem gegenüber!
Solche "Zurechtweisungen" sind einfach nur unnötig!

Junge, darum geht es doch überhaupt nicht!
Aber wenn Manu der Meinung ist, dass die Punkteliste unnötig ist, dann ist das ihr gutes Recht!

Und das dann als "Fehler" hinzustellen ist mir total unbegreiflich. Schonmal was vom Recht der freien Meinungsäußerung gehört und dem Respekt dem gegenüber!
Solche "Zurechtweisungen" sind einfach nur unnötig!

selbstverständlich. ich sage ja nicht, dass ich mich hier mit Ruhm bekleckere. aber ich habe nicht ihre Äußerung bezüglich der Tabelle kritisiert, sondern die Art, mit der sie ihre Ansicht verteidigt hat. ich hätte diese Kritik auf vorsichtigere Art äußern können, aber irgendwie hab ich das dann doch nicht getan. das zeugt von meinem fehlenden diplomatischen Geschick

hallo ihr zwei :)

oh manu ist ja schon wieder weg!

toll. stefan auch. danke :D

sie sind weg. weg! und ich bin wieder allein, allein. :(
wieso verpass ich alle?

jetzt? ^^ malte ?!

Back