Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
du kannst ja auch honeybunny statt mucki nehmen, wens dir besser gefällt :D

.rollrasen 217
.Nicole 201,50
.werderfan0406 177,5
.Grinsebacke 168,25
.Weffe 105,25
.Biju 57,75
.Chrissy 49,25
.Maller 40,75
.BIGBP 40
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 9,25
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.Bertolucci Graf von Palatschinko 2
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25

wie gesagt, auf geschwister hab ich keinen bock erst recht nicht auf so aufmüpfige wie Manu. ich sags nochmal öffentlich: du bist dabei, in meiner Beliebtheitsskala von ziemlich weit oben nach ganz weit unten durchzurutschen. ich hab dich echt gemocht aber auch meine Geduld kennt ein Ende und auf das bewegst du dich sehr schnell zu.

ich versteh das hier jetzt grad auch nicht..
ist das nciht ein bisschen albern?

@malte:
ne ich wollt erstmal für ne grundlage sorgen, damit ein stammbuch existieren kann ;)

wie gesagt, auf geschwister hab ich keinen bock erst recht nicht auf so aufmüpfige wie Manu. ich sags nochmal öffentlich: du bist dabei, in meiner Beliebtheitsskala von ziemlich weit oben nach ganz weit unten durchzurutschen. ich hab dich echt gemocht aber auch meine Geduld kennt ein Ende und auf das bewegst du dich sehr schnell zu.

Was willst Du? Ich weiß ja nicht, was da passiert ist, aber Du solltest vielleicht erstmal drüber nachdenken, was Du hier schreibst! Mach Manu hier nicht so an! Beliebtheitsskala :confused:
Wenn ich Dein Verhalten mir gegenüber betrachte... Ich sei übergewichtig, das Quarzen nervt blabla. Dein Bewerten meiner Person nach einmaligem Treffen. Sei besser vorsichtig mit dem was Du schreibst! Denn man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!

Ja! Was hast du für ein Problem?!

Nur wegen gestern? LÄCHERLICH!

nein nicht nur wegen gestern, sondern auch wegen heute. ich hasse es, wenn leute auf ihr recht pochen und uneinsichtig sind. wenn zu der fehlenden einsicht auch noch unfreundlichkeit kommt, dann reichts irgendwann.

@Nicole: bezüglich Übergewicht hab ich mich auf etwas bezogen, was DU gesagt hast. ich habe von Übergewicht, nicht von zu dick gesprochen. dazwischen liegen Welten. Was das Gequarze angeht, da bin ich einfach nur ehrlich. 80% der Bevölkerung sind Nichtraucher. und wenn jemand sehr viel raucht stört das. und du kannst mir nicht sagen, du zwingst mich nicht, bei dir zu sein. schließlich war das das einzige, was ich auszusetzen hatte.

nein nicht nur wegen gestern, sondern auch wegen heute. ich hasse es, wenn leute auf ihr recht pochen und uneinsichtig sind. wenn zu der fehlenden einsicht auch noch unfreundlichkeit kommt, dann reichts irgendwann.

Dann solltest du mal damit anfangen die Meinung anderer zu respektieren!

Und wenn es dann mal Gegenwind gibt, dann ist das so! Nimm es als Mann und heul hier nicht so rum!

ausgangspunkt hin oder her!
ich find das hat eher kindergartenniveau!

.rollrasen 217
.Nicole 201,50
.werderfan0406 178,5
.Grinsebacke 168,25
.Weffe 105,25
.Biju 57,75
.Chrissy 49,5
.Maller 40,75
.BIGBP 40
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 9,25
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.Bertolucci Graf von Palatschinko 2
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25

@Nicole: bezüglich Übergewicht hab ich mich auf etwas bezogen, was DU gesagt hast. ich habe von Übergewicht, nicht von zu dick gesprochen. dazwischen liegen Welten. Was das Gequarze angeht, da bin ich einfach nur ehrlich. 80% der Bevölkerung sind Nichtraucher. und wenn jemand sehr viel raucht stört das. und du kannst mir nicht sagen, du zwingst mich nicht, bei dir zu sein. schließlich war das das einzige, was ich auszusetzen hatte.

Hör endlich auf Leute wegen jedem Piss zu kritisieren oder über die Macken dieser zu reden! Schau erstmal selbst in den Spiegel, bevor Du über andere schreibst! Nobody is perfect, Du auch nicht! Und fahr mal nen Gang runter! Das wird sonst zu nem Kindergarten hier! Nix für ungut, aber sowas nervt!

ach leckt mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! wenn ihr das unbedingt wollt seht ihr mich hier nie wieder!

Ja, dann hau doch ab und verzieh Dich, wenn es mal ein wenig ungemütlicher wird! Kindergarten pur! Deine Aussage ist verdammt respektlos und frech! Mach Dir da mal Gedanken drüber!

Back