Alles gut bei Dir?![]()
Aber natürlich!

Und bei dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut bei Dir?![]()

kleine schlaue freche Biene Majaaaa![]()

Alles gut bei Dir?
Nicole......gaaaaaanz ruhig! Es bringt gerade nichts da weiter drüber zu reden. Glaube mir![]()

@Pascal Manu hat also Fehler gemacht?! Wer legt denn hier fest, was fehlerhaftes Verhalten ist? Du?!
Ein bisschen mehr Weitblick bitte!

@Pascal Manu hat also Fehler gemacht?! Wer legt denn hier fest, was fehlerhaftes Verhalten ist? Du?!
Ein bisschen mehr Weitblick bitte!

@Pascal Immer und immer wieder die gleichen Fehler!
ich denke, das ist von der Allgemeinheit schon festgelegt. Ich beanspruche das jedenfalls nicht für mich. es gibt Dinge, die gelten allgemeinhin als Fehler und mehr kritisiere ich auch nicht. ich mache jeden Tag tausende von Fehlern und gerade in diesem Bereich "Umgang mit Menschen" habe ich starke Defizite aber ich denke nicht, dass man frei von Fehlern sein muss, um die anderer Leute zu kritisieren.
Junge, darum geht es doch überhaupt nicht!
Aber wenn Manu der Meinung ist, dass die Punkteliste unnötig ist, dann ist das ihr gutes Recht!
Und das dann als "Fehler" hinzustellen ist mir total unbegreiflich. Schonmal was vom Recht der freien Meinungsäußerung gehört und dem Respekt dem gegenüber!
Solche "Zurechtweisungen" sind einfach nur unnötig!