Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann gibt es die Warteliste für Dauerkarten oder muss man eine E-Mail an Ticket Center schicken?

Ab wann gibt es die Warteliste für Dauerkarten oder muss man eine E-Mail an Ticket Center schicken?

Ja, habe ich gefunden.Ab heute, hoffe du hast den Link gefunden?
Ansonsten: https://www.werder.de/tickets/dauerkarten/dauerkarten-interessentinnenliste/
, einfach mal das Einholen einer Bestätigung: die Handy-Dauerkarte konnte von Euch doch sicher auch noch keiner in die Apple-Wallet laden, oder?Was ist eine Apple Wallet und wofür braucht man das?

Apple Wallet ist ein Programm des Technologieunternehmens Apple, mit dem Gutscheine, Bordkarten und ähnliche virtuelle Objekte gespeichert werden können – etwa, um sich auszuweisen oder Bezahlvorgänge mobil durchführen zu können...
Es gibt auch Samsung Wallet, quasi so etwas wie eine digitale Geldbörse..![]()
Hab ich gerade im Store gesucht. Gibt es nicht.
![]()
Dann haste scheinbar kein Apple-Produkt
Doch na klar. Kauf dir das MacBook Zille. Mach mal und berichte.Was für eine Dauerkarte bekommt man denn dann? Ist das willkürlich oder kann man sich das aussuchen?
Oder hängt das vom Appleprodukt ab?
Wenn ich mir jetzt nen MacBook Air für 1200 hole wird es doch bestimmt keine 750 Euro Dauerkarte geben, oder?

Kein Apfel, kein Apfel WalletHab ich gerade im Store gesucht. Gibt es nicht.
![]()

Ich mag auch Weintrauben lieber.Kein Apfel, kein Apfel Wallet![]()

Kein Apfel, kein Apfel Wallet![]()

Hab ich gerade im Store gesucht. Gibt es nicht.
![]()

Dauerkarten gehören abgeschafft.