So kann nur einer urteilen der keine Dauerkarte hat.( Ich weiß, ich werde jetzt einen Feuersturm ernten, aber das macht mir nix.) Ich war entsetzt darüber als ich die Mail heute Nachmittag gelesen habe. Ich habe 2 Dauerkarten und muss sie ja auch im vorhinein zahlen. (Jetzt mal eben 970 €, 120 € mehr als im letzten Jahr)Ich habe diese Karten schon seit ein paar Jahren( in der West,also betroffen von der Umsetzung die mir aber kein Problem bereitet) und hab, wenn ich im Urlaub war auch immer jemanden gefunden, der gerne meinen Platz eingenommen hat, aber es gibt auch Mitbürger die,so wie ich, etwas älter sind und krankheitsbedingt ausfallen können. Ich finde es eine Riesensauerei, die Kohle dafür ist bezahlt !!!!! Gleichzeitig stellt sich mir die Frage, ob nur wir DK-Besitzer mehr Energie und Personalkosten bereiten. Die Karten im freien Verkauf werden nicht teurer, was soll denn so etwas schwachsinniges. Ich habe zu meinem Sohn gesagt, das ich froh bin, das die Leute die da im Büro sich sowas ausdenken, zum Glück nicht auf dem Spielfeld sind . So, und jetzt könnt ihr mich niedermachen, bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung.