Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Moin zusammen..Habe seit 2021/22 ne Dauerkarte West Unterrang.Kann mir jemand sagen wann man verlängern bzw upgraden kann?Und wie läuft das genau mit dem upgrade?Würde gerne eine Preiskategorie höher in Richtung Ost.. hat jemand Erfahrung bzw Tipps bezüglich der Blöcke.. lg

Letzte Saison war es etwa diese Zeit, als es Infos gab. Wird also vermutlich bald kommen.
Upgrade könnte schwierig werden, da dazu etwas frei sein (werden) muss. Ich denke, dass nur wenige die DK nicht verlängern.

Der Dauerkartenverkauf beim SV Werder startet am morgigen Montag.

Die Eintrittspreise für das wohninvest WESERSTADION werden in der kommenden Saison durchschnittlich um fünf Prozent angehoben.

Für die digitale Dauerkarte fallen keine Versand- und Bearbeitungsgebühren an! Alternativ kann die Dauerkarte weiterhin als Chipkarte gebucht werden. Diese werden ab Mitte Juni gegen Gebühr versendet.

Ich bin gespannt, ob der Versand für alle gilt oder nur bei den neuen DK Inahber*innen...

Hallo
Ich hab da mal eine Frage?
Ich ich hab mich in die interessenliste Dauerkarten eingetragen ☝
Bekommt man von werder eine Benachrichtigung das man kein Glück hatte?
Grün weiße Grüße

Moin, ab wann kann man rin Stammrecht wieder übernehmen? Am 27.06. war ja jetzt Schluss, wenn ich es richtig verstanden hab. Nun habe ich eine Dauerkarte für diese Saison übernehmen können und gerade hat mir der Besitzes des Stammrechts eröffnet, dass ich die ganz übernehmen kann? Muss ich jetzt wirklich rin Jahr warten, oder gibt es zwischendurch auch noch mal die Möglichkeit?

Back