Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Moin zusammen!
Wurde vermutlich schon beantwortet...aber mal kurz gefragt: Bekommt das Geld aus Dauerkarte der letzten Saison komplett erstattet? Oder Werde da Gebühren usw. Ab?

Du kannst Dir aktuell nach jedem Spiel einzeln das Geld zurueck ueberweisen lassen - alternativ zum Saisonende. Nach Ende der letzten Saison hattest Du die Moeglichkeit, die uebrig gebliebene Summe (also je ein 17.tel pro Spiel, bei dem Du nicht warst) entweder komplett (also zB die ganzen 719 Euro PK 1) aufs Referenzkonto zu bekommen, einen Teil fuer den Verein zu spenden (variabel waehlbar) oder auf dem Kundenkonto stehen zu lassen zur Verrechnung mit der neuen Saisongebuehr. Gebuehren sind bei keiner Variante angefallen, die gibt es auch nur, wenn die Stammrechte umgeschrieben werden (25 Euro), die Karte verloren geht (25 Euro), die Karte neu ausgestellt wird (zB nach Glueck bei der Verlosung - dann sind es 4 bis 5 Euro, bin mir gerade nicht ganz sicher) oder wenn die Ermaessigung gewechselt wird, dann sind es auch diese 4 bis 5 Euro. :)

Hoffe, Dir damit geholfen zu haben :zwink2:

Moin,
Ich hatte dieses Jahr das Losglück auf meiner Seite und konnte 2 Dauerkarten ergattern.
Kann mir jemand sagen wann diese einem zugestellt werden? Bis jetzt hatte ich noch nichts im Briefkasten, Werder hat das Geld vor knapp einer Woche vom Konto eingezogen.

Gruß André

Meine sind gestern gekommen. Bringt zwar noch nicht viel, aber es ist schön sie jetzt zu haben.

Gruß André

Moin, ich hab diese Saison eine Dauerkarte in der Nordkurve bekommen. Jetzt habe ich eine Frage, trotz Print @home bekommt man trotzdem noch die Chipkarte zugeschickt? Bis jetzt kam bei mir noch nichts an. LG

Moin,
ich habe meine Tickets alle auf meinen Namen personalisiert und dann in der Ticketbörse angeboten. Jetzt würde ich wahrscheinlich doch gerne mit 2 Freunden fahren. Wie personalisiere ich die Tickets um?

Danke und viele Grüße

Moin,
ich habe meine Tickets alle auf meinen Namen personalisiert und dann in der Ticketbörse angeboten. Jetzt würde ich wahrscheinlich doch gerne mit 2 Freunden fahren. Wie personalisiere ich die Tickets um?

Danke und viele Grüße

Falls man die Karten aus der Boerse wieder abziehen kann (ob das geht, weiss ich nicht) kannst Du am Spieltag die Karten mit einer Vollmacht des DK Inhabers oder Ticketinhabers incl Persokopie (oder in Anwesenheit des DK Inhabers) kostenfrei am Ticketwagen vor den entsprechenden Eingaengen Deiner Einlassfarbe umschreiben lassen. Dazu muss die Person, auf die umgeschrieben werden soll, mit Perso anwesend sein...

Ob das Abziehen der Karten aus der Boerse geht, weiss hier evtl jemand anders? Ansonsten im TC anrufen oder eine Mail an info@werder.de :)

Lass gerne mal wissen, ob und wenn ja wie das geht :)

Moin, danke für deine schnelle Antwort.

Das Zurückziehen ist möglich. Das funktioniert auf der entsprechenden Seite von Eventimsports (dort wo man sie auch freigibt) reibungslos.

Dann mache ich das mal so :)

Ich danke dir!

Moin, wartet sonst noch jemand auf seine DK oder bin ich der einzige? Nicht, dass man die braucht im Moment, aber will sichergehen, dass sie nicht in der Post verloren gegangen ist.
Schönen Abend, B.

Moin, wartet sonst noch jemand auf seine DK oder bin ich der einzige? Nicht, dass man die braucht im Moment, aber will sichergehen, dass sie nicht in der Post verloren gegangen ist.
Schönen Abend, B.

Ruf doch einfach mal die Hotline an, oder schreib ne Mail an info@werder.de

Ich weiss sonst von niemandem mehr, dem Karten fehlen wuerden... Und die Mitarbeiter beissen nicht :zwink2:

Halt uns auf dem Laufenden :)

In Deinem Account hinterlegt sind die aber schon, sodass Du aktuell Karten buchen kannst, oder?

Ruf doch einfach mal die Hotline an, oder schreib ne Mail an info@werder.de

Ich weiss sonst von niemandem mehr, dem Karten fehlen wuerden... Und die Mitarbeiter beissen nicht :zwink2:

Halt uns auf dem Laufenden :)

In Deinem Account hinterlegt sind die aber schon, sodass Du aktuell Karten buchen kannst, oder?

Antwort von Werder: Werden im Laufe der Hinrunde zugestellt. Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich die noch kriege, bevor man sie wieder braucht. Und ja, Karten buchen geht :-)

Danke und Gruß!

Schönen Abend, B.

Du bist nicht der einzige. Ich warte auch noch auf meine DK.

Aber vielen Dank fürs Nachhaken. So brauche ich nicht auch noch fragen im TC. Die armen haben ja so schon genug zu tun :ugly:

Wurde das System verändert und Dauerkarteninhaber sind automatisch in der Verlosung um die Tickets?

Wird die Ticketbörse nun in jedem Spiel geschaltet?

Back