Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Kann man eine Dauerkarte eigentlich immernoch umschreiben lassen oder geht das nur zu Beginn der Saison? Ich kann diese Abtretungserklärung nämlich nicht mehr finden...

Wie buche ich als DK-Inhaber meine " reservierten " Plätze fürs Pokalspiel gegen den FC die automatisch auf meine DK gebucht werden?! Kann mir im eingeloggten Zustand bisher nur allgemein Tickets bestellen. :confused:

natürlich ist das Verfahren gut. Allerdings macht Werder sich das wieder sehr kompliziert. Anstatt erst die DK-Inhaber eine Woche Zeit haben und danach die Mitglieder die jetzt schon bestellen können. :ugly:

Wann Du buchen kannst, ist doch eigentlich egal. Als DK-Inhaber bekommst Du Dein Ticket garantiert, da wird nix verlost. Und Du hast 2 Wochen Zeit, zu bestellen.
Das Mitglieder-Vorkaufsrecht bedeutet dagegen nur, dass Du bei der Verlosung der übrigen Tickets bevorzugt wirst.

Moin Leute,

eine kleine Frage bezüglich der Ticketbörse:

Ich kann zum Hoffenheimspiel am 13.02.2016 nicht anreisen und da ich niemanden im Bekanntenkreis gefunden habe, der meine Dauerkarte dann übernimmt, wollte ich ich nun das Ticket über die offizielle Ticketbörse von Werder zurückgehen lassen, so dass das Ticket noch in den freien Verkauf gehen könnte.

Jedoch steht dort bei den Spielen der Rückrunde: Verkauf nicht möglich

Woran kann das liegen?

Handelt sich um eine DK ermäßigt (Schüler/Student)

Ich weiß das die Frage nicht direkt hier hin passt.. Meine Frage allerdings bezieht sich darauf, dass ich zwei Eintrittskarten für das Spiel gegen Stuttgart gekauft hatte.
Während der Halbzeit kam der Dauerkarteninhaber in unsere Reihe und nahm 10 Leuten die Karten wieder ab.
Daher stellt sich für mich die Frage, wie viele Dauerkarten auf einem Namen laufen dürfen?
Liebe Grüße

Ich weiß das die Frage nicht direkt hier hin passt.. Meine Frage allerdings bezieht sich darauf, dass ich zwei Eintrittskarten für das Spiel gegen Stuttgart gekauft hatte.
Während der Halbzeit kam der Dauerkarteninhaber in unsere Reihe und nahm 10 Leuten die Karten wieder ab.
Daher stellt sich für mich die Frage, wie viele Dauerkarten auf einem Namen laufen dürfen?
Liebe Grüße
in welchem Block war das ?

Back