Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wann sollen die neuen Werder Dauerkarten verschickt werden?
Hat Werder ein Datum genannt, ab wann das geschehen soll?
Für neue Dauerkarten....![]()
:applaus:Meine neue Dauerkarte hat heute den Weg zu mir gefunden :applaus::applaus:
Hast du vorher eine Versandinformation bekommen?
Nein, eine Versandinformation habe ich nicht erhalten. Stand einfach ein Herr gestern an der Tür von einem Kurierunternehmen.
Kann man eine Dauerkarte eigentlich immernoch umschreiben lassen oder geht das nur zu Beginn der Saison? Ich kann diese Abtretungserklärung nämlich nicht mehr finden...
Wie buche ich als DK-Inhaber meine " reservierten " Plätze fürs Pokalspiel gegen den FC die automatisch auf meine DK gebucht werden?! Kann mir im eingeloggten Zustand bisher nur allgemein Tickets bestellen.![]()
).Die Ticketbörse für den Kauf und Verkauf von Einzelspielen aus Dauerkarten wird freigeschaltet, sobald ein Spiel zu mind. 95% ausgelastet ist. Die Info über die freigegebenen Spiele erhalten Sie über den Ticket-Newsletter.

in welchem Block war das ?Ich weiß das die Frage nicht direkt hier hin passt.. Meine Frage allerdings bezieht sich darauf, dass ich zwei Eintrittskarten für das Spiel gegen Stuttgart gekauft hatte.
Während der Halbzeit kam der Dauerkarteninhaber in unsere Reihe und nahm 10 Leuten die Karten wieder ab.
Daher stellt sich für mich die Frage, wie viele Dauerkarten auf einem Namen laufen dürfen?
Liebe Grüße
in welchem Block war das ?