Hallo,
ich weiss nicht ob es in diesen Thread gehört aber ich muss unbedingt diese Warnung geben:
Meine Frau und mein Sohn wurden hier im Forum von einem Herrn Uwe Kurzawa (de6fr@hotmail.de) kontaktiert, ob unsere Interesse an DAuerkarten noch bestehe. Er habe 2 DK im Block 10, Reihe 8 anzubieten, die er mit Stammkarten gerne an jemanden übertragen möchte, da er sich in Thailand aufhalte. Er habe auch vom SV Werder Bremen ein Schreiben erhalten, dass er seine DK zu einem späteren zeitpunkt übertragen darf.
Seine Telefonnummer lautet: 0066832125794 und ruft auch von dort aus nach Deutschland an.
Zunächst bat er um Vorkase für Porto (ca. 97,- Euro), bei meinem Einwand sagte er zu, die Karten plus Vollmacht an seinen in Deutschland lebenden Bruder zu senden, der würde sich dann mit uns in Verbindung setzen.
Dann war der Bruder "plötzlich" im Krankenhaus und er würde nach Deutschland kommen und die DK persönlich in der Geschäftsstelle an mich übergeben.
Einen GTag vor der Übergabe nochmalige Bestätigung an mich, er sei von Dortmund auf ddem Weg nach Bremen.
ich also hin (120 km) wer war nicht da???.... rrrrichtig der DK Inhaber.
Ich gehe also stark von einem Betrugsversuch aus, Geld in Vorkasse zu nehemn wegen angebl. Portokosten und das wars. Karten gibts nicht.
Also wer hat ähnliche Erfahrungengemacht??
Er nennt sich selbst Ulrich Goldmann !!!