Von mir aus gerne, die Atomkraftwerke müssen nunmal weiterlaufen.
So siehts aus. Ohne geht es nicht. Außer der Strom soll ein Luxusgut werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus gerne, die Atomkraftwerke müssen nunmal weiterlaufen.
Zitat von [SVW]Andi;637706:So siehts aus. Ohne geht es nicht. Außer der Strom soll ein Luxusgut werden...

Zitat von [Sportfreund];637709:
Dann erklär mal.Zitat von [SVW]Andi;637710:Dann erklär mal.
Zitat von [SVW]Andi;637710:Dann erklär mal.
Zitat von [SVW]Andi;637710:Dann erklär mal.

Zitat von [Sportfreund];637713:Erklärung liest du 2-3 Seiten vorher, wo es um die Grünen ging. Stichwort erneuerbare Energien und die damit verbundenen Arbeitsplätze.
So werden wir ein Bremsklotz für neue Stromquellen und der Prozess wird sich unnötigerweise weiter hinauszögern.
Alternative Energien auf Anhieb. Ja natürlich![]()
Abgesehen davon werden wir in diesem zukunftsträchtigen Industriezweig abgehängt. Das ist langfristig mehr als traurig, zumal andere alte Industriezweige auf dem absteigenden Ast sind und sich das vor allem nach dem Ende der Krise zeigen wird. Der Begriff "Konservativ" steht nicht umsonst im Gegensatz zum Begriff "Fortschritt".
Das war es wohl für Steinmeier und Münte. Die SPD wird wohl wieder weiter Richtung links rutschen... Naja, ich hoffe, dass dann der rechte Wählerflügel der SPD zur Union kommt.
JM
Alternative Energien auf Anhieb. Ja natürlich![]()
Steinmeier will Oppositionsführer werden.
Das war es wohl für Steinmeier und Münte. Die SPD wird wohl wieder weiter Richtung links rutschen... Naja, ich hoffe, dass dann der rechte Wählerflügel der SPD zur Union kommt.
JM
Tot geglaubte leben länger. Wir werden sehen was in vier Jahren kommt. Hoffentlich wird die CDU einiges von dem Blödsinn den die FDP vorhat einen Riegel vor schieben.
Zitat von [Sportfreund];637640:Die Reichen werden reicher, die Armen werden ärmer, die Umwelt ist sowieso Nebensache und auf persönliche Rechte muss auch kein Wert gelegt werden.
Die nächsten vier Jahre werden super!
ich will ein cordon bleu