Ist das Mittelmaß bei ihm wieder angekommen...^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Mittelmaß bei ihm wieder angekommen...^^

Wenn er ...Jetzt lasst doch erstmal die Saison beginnen, bevor der Torwart schon wieder ne Pfeife ist.
In den restlichen Vorbereitungsspielen fand ich ihn gut.

Hat er das jemals überschritten?Ist das Mittelmaß bei ihm wieder angekommen...^^![]()
Ich wollte sagen, wenn er so gut ist, wie Wiede in der Rückrunde, wäre uns schonmal geholfen.Jetzt lasst doch erstmal die Saison beginnen, bevor der Torwart schon wieder ne Pfeife ist.
In den restlichen Vorbereitungsspielen fand ich ihn gut.

Isser!!!

Aus meiner Sicht: Ein klares NEIN.Hat er das jemals überschritten?
Dream Team Bartels - Kruse![]()

Ich hab schon verstandenIch wollte sagen, wenn er so gut ist, wie Wiede in der Rückrunde, wäre uns schonmal geholfen.![]()

Wo wohnst du??Löwenzahn, Gänseblümchen Diestelsalat wächst alles bei mir alles auf dem Grundstück.
![]()

Ja leider. Aber hier hat man es mal wieder gesehenLeider nicht im Pokalauftackt.![]()
Werder hat doch verlauten lassen, dass man sich ne Verlängerung von wiedwald vorstellen könnte.Dann hätte er aber die ganze letzte Zeit SEHR mit gespaltener Zunge geredet.
Ich nehme ihm ab, dass er als alteingesessener Achimer gerne bei Werder weiterhin die Nr.1 geblieben wäre.
Wenn du SO argumentierst --> "was nicht auszuschließen ist" brauchen wir hier eigentlich überhaupt nicht mehr diskutieren.
Im Prinzip ist aus unserer Entfernung zu den Interna unseres Vereins nämlich meistens nie was ausgeschlossen...die "wirkliche Wahrheit" kommt oftmals Jahre danach erst raus...![]()

Hat sie doch schonmal...Du wirst ihn auch noch feiern, warte ab![]()

Zwischen Nordsee, Rheinfälle und Polnische Genze.