O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Der Süden heute stark vertreten. Jetzt sind wir schon zu dritt!Moin moin...scho was passiert?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Süden heute stark vertreten. Jetzt sind wir schon zu dritt!Moin moin...scho was passiert?![]()

Ein hotter 3er sozusagen...Der Süden heute stark vertreten. Jetzt sind wir schon zu dritt!![]()

Seine Aktion eben vor ein paar Sekunden beim Eckball ist ein weiteres Argument für das was du sagst.Wiedwald war für meine Begriffe alles andere, als ein Fliegenfänger...hatte man insbesondere in der Rückrunde sehen können.
Nur ist zu befürchten, dass die beiden ein ähnliches Niveau haben und wir uns die Investition mit Pavlenka hätten sparen können.
Dann hätten wir mit Filbrys Trikotärmelnimmerhin 7 Mio in einen IV und einen 9er investieren können...
![]()
Stimmt. Und unser nicht vorhandener Stürmer

Wenn der Freistoß halt wie ein Strich, so bei Naldo, gewesen wäre, hätte ich ja nichts gesagt, aber der war aus gefühlten 30 Metern mit einer ordentlichen Falllinie.Seine Aktion eben vor ein paar Sekunden beim Eckball ist ein weiteres Argument für das was du sagst.
Ich hoffe der steigert sich noch deutlich, damit das oben von dir völlig zu Recht aufgezeigte Szenario (das ich auch befürchte) nicht eintritt.

Ein hotter 3er sozusagen...
Jojo...
![]()

Soso...wie kommst du mit deinem Empfang da eigentlich durch??Die anderen sitzen im Stadion.
![]()

Nur ist zu befürchten, dass die beiden ein ähnliches Niveau haben und wir uns die Investition mit Pavlenka hätten sparen können.
So, muss jetzt in der Pause schnell zum REWE...grillen morgen und da ist ein Veganer darumter...![]()
![]()

In Würzburg fehlt er auch

Mag ja sein, doch so ein Ding muss er halten..ist ja schließlich fast 2 Meter großJetzt lasst doch erstmal die Saison beginnen, bevor der Torwart schon wieder ne Pfeife ist.
In den restlichen Vorbereitungsspielen fand ich ihn gut.
Juno fehlt überall