Im Zweifelsfall besser nochmal die U23 antreten lassen...Da bin ich aber mal auf das Spiel gegen Würzburg gespannt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Zweifelsfall besser nochmal die U23 antreten lassen...Da bin ich aber mal auf das Spiel gegen Würzburg gespannt![]()

Warum? Also gegen die Wand gespielt haben die uns nicht gerade.
Langsam nervt der ganze Pessimismus hier echt..

Gegen Würrzburg sollten wir gewiss nicht verlieren.Warum? Also gegen die Wand gespielt haben die uns nicht gerade.

Wir die aber nun auch nichtWarum? Also gegen die Wand gespielt haben die uns nicht gerade.
Nein..ein 3-4:0 für uns muss schon drin seinIm Zweifelsfall besser nochmal die U23 antreten lassen...![]()
Wieso...wirst du demnächst Bayern-Fan oder so?Dazu werdet ihr beide keinen Grund haben.![]()

Wenn wir die Oberfränkin FC Köln AnhängerinWieso...wirst du demnächst Bayern-Fan oder so?![]()

Pizarro ?Es fehlt halt ein zentraler Stürmer, der Flanken aufnimmt, den Ball vorne halten kann und kopfballstark sollte er sein.
Nein..ein 3-4:0 für uns muss schon drin sein
Jepp...das war ich auch schon gegen Pirmasens, Heidenheim, Sportfreunde Lotte^^, Armina Bielefeld, Saarbrücken, Preußen Münster...In der zweiten Halbzeit hat das doch ganz gut ausgesehen. Ich bin insgesamt vorsichtig optimistisch und für Würzburg sehr optimistisch.

Warum will mir jetzt Modeste nur nicht einfallen...

Hättest du jetzt noch gesagt, "mit einem 3:0 vom Platz fegen" dann...Nein..ein 3-4:0 für uns muss schon drin sein