Allgemeiner Testspielthread

Bis auf das Tor von Caldirola ist kein Ball aufs Tor von Hart gekommen
Ich sage doch die ganze Zeit, nach vorne haben wir noch ganz schön viel Luft, mir fehlen da 1-2 intelligente Spielentscheider, einer der gnadenlos Knipst und der andere der den tödlichen Pass spielen kann und ebenfalls als Spielgestalter mal drauf hält.
Aber da wird wohl hoffentlich ENDLICH bald ein MS kommen, auch wenn es zur Zeit so garnicht nach irgendetwas aussieht.

Ich sage doch die ganze Zeit, nach vorne haben wir noch ganz schön viel Luft, mehr fehlen da 1-2 intelligente Spielentscheider, einer der gnadenlos Knipst und der andere der den tödlichen Pass spielen kann und ebenfalls als Spielgestalter mal drauf hält.
Aber da wird wohl hoffentlich ENDLICH bald ein MS kommen, auch wenn es zur Zeit so garnicht nach irgendetwas aussieht.
War doch gerade ein Zuckerpass von Kruse auf Kainz...aber dann :rolleyes:

Ich sage doch die ganze Zeit, nach vorne haben wir noch ganz schön viel Luft, mir fehlen da 1-2 intelligente Spielentscheider, einer der gnadenlos Knipst und der andere der den tödlichen Pass spielen kann und ebenfalls als Spielgestalter mal drauf hält.
Ich glaube nicht das da viel kommt was uns direkt weiter helfen könnte

Flanken kann der Schwede ja wirklich..müsste viel öfters in Szene gesetzt werden

Back