O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich hätte mir dich trotzdem etwas anders vorgestellt. Jedenfalls nicht im rosa Outfit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte mir dich trotzdem etwas anders vorgestellt. Jedenfalls nicht im rosa Outfit!

Kompliment an die Kinderabwehr. Zu null gegen West Ham. Sehr erfreulich.

Es war eine T-Elf.wobei das aber eher eine b/c elf von west ham war, trotzdem gut.

Und U.Garcia fehlt einfach mal die Initialzündung nach vorne, wenn er mal den Ball vorne bekommt und den Ball mal gefährlich machen könnte, oder selbst mal in die Gefahrzone gehen kann, bricht er lieber ab und spielt zurück, der darf sich ruhig auch mal mehr nach vorne zutrauen bei seiner Statur und einfach mal Druck ausüben da vorne, um dann den gefährlich Ball in die Spitze zu spielen.
Spielpraxis braucht er ebenso wie Aron, kaum hatte ich es ausgesprochen, hat er sich 10. Minuten später vorne eingeschaltet und schon wurde es gefährlich im gegnerischen Strafraum, darum ist es ja auch für die jungen Spieler so wichtig, diese Einsatzzeit heute zu bekommen, das ist ja eher Nörgeln auf übertriebenem Niveau, aber solche Szenen kann man auch mal analysieren und ihm zeigen, was passiert, wenn er sich vorne eben auch mal einschaltet und sich was zutraut.Das ist vorne wie hinten das grundlegende Problem bei Garcia. Weshalb ich eine Leihe zwecks Spielpraxis sehr begrüßt hätte. Aber gut, wäre wohl nur gegangen wenn Santi noch ein Jahr den Ersatzmann gemacht hätte was er leider nicht wollte.
Spätestens ab der 60. Minute war es eine C-Elf, als Arnautovic kamwobei das aber eher eine b/c elf von west ham war, trotzdem gut.

Nostalgie am Freitag abend
![]()

![]()
...Werderspiel für 1 €...

Nostalgie am Freitag abend
![]()

Nehmt doch bitte dieses hässliche Bild aus dem Forum
wer so was postet, dem müssten die Finger und so abfallen
![]()