Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne..gutes Spiel von ihm..schade das er bei uns nicht funktioniert hat..Guckst du ne halbe Stunde zeitversetzt und haste gerade das Tor gesehen, oder was willst du uns damit sagen?![]()
Das ist wohl wahr...Ne..gutes Spiel von ihm..schade das er bei uns nicht funktioniert hat..
Ne..AusgleichEr wollte sicher sagen, 28 Millionen!!!![]()

Das ist auch bisher unser großes Manko in allen Testspielen gewesen...Bis auf das Tor von Caldirola ist kein Ball aufs Tor von Hart gekommen
Ich sage doch die ganze Zeit, nach vorne haben wir noch ganz schön viel Luft, mir fehlen da 1-2 intelligente Spielentscheider, einer der gnadenlos Knipst und der andere der den tödlichen Pass spielen kann und ebenfalls als Spielgestalter mal drauf hält.Bis auf das Tor von Caldirola ist kein Ball aufs Tor von Hart gekommen
War doch gerade ein Zuckerpass von Kruse auf Kainz...aber dannIch sage doch die ganze Zeit, nach vorne haben wir noch ganz schön viel Luft, mehr fehlen da 1-2 intelligente Spielentscheider, einer der gnadenlos Knipst und der andere der den tödlichen Pass spielen kann und ebenfalls als Spielgestalter mal drauf hält.
Aber da wird wohl hoffentlich ENDLICH bald ein MS kommen, auch wenn es zur Zeit so garnicht nach irgendetwas aussieht.

Ich glaube nicht das da viel kommt was uns direkt weiter helfen könnteIch sage doch die ganze Zeit, nach vorne haben wir noch ganz schön viel Luft, mir fehlen da 1-2 intelligente Spielentscheider, einer der gnadenlos Knipst und der andere der den tödlichen Pass spielen kann und ebenfalls als Spielgestalter mal drauf hält.
Aber da wird wohl hoffentlich ENDLICH bald ein MS kommen, auch wenn es zur Zeit so garnicht nach irgendetwas aussieht.
Ich leider auch nicht, aber es wäre in meinen Augen unbedingt noch erforderlich. Gehe aber leider auch nicht davon aus, obwohl Baumi uns im letzten Jahr auch noch ganz schön überrascht hat.Ich glaube nicht das da viel kommt was uns direkt weiter helfen könnte

Der Juno muss die Freistöße wieder treten wenn er fit ist![]()

Du musst deinen Satz ein bisschen umarbeiten.Der Juno muss die Freistöße wieder treten wenn er fit ist![]()

Dieses Jahr versenkt Juno wieder ein paar direkte DingerDu musst deinen Satz ein bisschen umarbeiten.
Juno wird getreren, wenn er die Freistöße wieder schießt![]()