Allgemeiner Testspielthread

Führung für den FC St. Pauli
Litka
Das ging viel zu einfach! Litka wird am Sechzehner nicht entscheidend angegriffen und schließt mit links ins lange Eck ab.

Wobei man sagen muss, dass das Tor aus dem "nichts" fiel und Werder zuvor die Initiative übernommen hatte und recht gute Offensivaktionen zeigte...

ab 46. Verlaat für Sane, Zander für Bauer und Eggestein für Fritz

Verlaat, wat ne coole Socke, hat sich zwar einmal auf den Hosenboden gesetzt, da wurde es mal kurz gefährlich, aber ansonsten sehr solider Auftritt und tolle Körpersprache, den würde ich gerne öfters sehen. In naher Zukunft mit Fröde (der mich einwenig an Süle erinnert) sicher, wenn die beiden so weiter machen, eine Hammer IV. Haben heute zusammen gut harmoniert.

Verlaat, wat ne coole Socke, hat sich zwar einmal auf den Hosenboden gesetzt, da wurde es mal kurz gefährlich, aber ansonsten sehr solider Auftritt und tolle Körpersprache, den würde ich gerne öfters sehen. In naher Zukunft mit Fröde (der mich einwenig an Süle erinnert) sicher, wenn die beiden so weiter machen, eine Hammer IV. Haben heute zusammen gut harmoniert.
Verlaat hat mich bei den wenigen Malen, die ich ihn live gesehen habe, auch absolut überzeugt. Ich sehe bei ihm auf jeden Fall mehr Potential als bei Diagne und auch bei Caldirola. Bei Sané bin ich mir noch nicht sicher. "Gefühlt" würde ich aber sagen, dass ich bei einer IV aus Verlaat und Velkovic jetzt schon weniger Bauchschmerzen hätte als bei einer IV aus Sané und Diagne.

Back