Allgemeiner Testspielthread

Eine positive Erkenntnis geht aber dann doch noch über das Ergebnis hinaus: Johannsson hat 90 Min. schmerzfrei durchgespielt.:top:

Ich kann dieses genöle hier nicht mehr hören. Es war eine Abwechslung zum täglichen Trainingsbetrieb.
Ich spiele Basketball und finde solche Testspiele in der spielfreien Zeit eine willkommene Abwechslung.
Dieser Test wurde genutzt, denke ich, um auch der zweiten und dritten Garde Spielpraxis zu geben (wenn ich mir die Aufstellung u. Einwechslungen so angucke)

Positiver Nebeneffekt: keiner hat sich verletzt.

Moin,

Am 06.10.2016 um 18.30 bestreitet Werder Bremen ein Testspiel beim FC St.Pauli am Millerntor.
Kartenvorverkauf beginnt am 26.09.16 online, telefonisch, und am Ticketcenter am Millerntor ( auch für Werderfans)
Stehplatzkarten kosten 08,00 Euro, und Sitzplätze kosten 15,00 Euro.
Zu diesem Spiel werden nur die Haupttribüne und die Gegengerade( Sitz und Stehbereich) geöffnet.Die Werderfans bekommen auf der Gegengerade den Block E (Stehplatz ) und Block G6 ( Sitzplatz )! ! ! !

Wer hätte alles Bock auf eine lustige Tour nach ST.Pauli ??

Abfahrt ist in Bremen mit dem Metronom um 14,33 von Gleis 8!!!
Ab HH Hauptbahnhof mit der U3 bis zur Station ST.Pauli von dort ein kleiner 5 Minuten Fussweg zum Stadion.

GWG Paddy

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen, der Sinn dieses Testspiels in der Länderspielpause erschließt sich mir nicht richtig. Ein größer Teil der Stammelf wird nicht anwesend sein. Da wird mit dem Einstudieren von Automatismen nicht viel passieren. Es wäre vielleicht besser gewesen, den Rest der Mannschaft konditionell voranzubringen, damit sie fit sind. Aber wie gesagt, dies sehe ich vielleicht verkehrt.

Ich muss ehrlich sagen, der Sinn dieses Testspiels in der Länderspielpause erschließt sich mir nicht richtig. Ein größer Teil der Stammelf wird nicht anwesend sein. Da wird mit dem Einstudieren von Automatismen nicht viel passieren. Es wäre vielleicht besser gewesen, den Rest der Mannschaft konditionell voranzubringen, damit sie fit sind. Aber wie gesagt, dies sehe ich vielleicht verkehrt.
Ein ordentliches Spiel hilft sicher mehr als stupides Konditionsgebolze

Wird das Spiel denn irgendwo live übertragen?
Als Stuttgarter kann ich leider nicht mal eben in der Woche nach HH fahren.. :(

Back