Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder.TV bringt das live![]()
Als ich in den Nieselregen rausschaute, hatte ich auch gedacht, jetzt ein blödes Fussballspiel gucken, das hätte was.Schade eigentlich. Werdertv ist mir ehrlich gesagt zu teuer für alle jubeljahre mal ein Testspiel.
Naja, sind ja echt alle Vorbereitungsspiele, Freundschaftsspiele und PKs. Für mich tief im Süden lohnt sich das schon. Aber du verpasst heute definitiv nix...Schade eigentlich. Werdertv ist mir ehrlich gesagt zu teuer für alle jubeljahre mal ein Testspiel.
ab 46. Verlaat für Sane, Zander für Bauer und Eggestein für Fritz
Verlaat hat mich bei den wenigen Malen, die ich ihn live gesehen habe, auch absolut überzeugt. Ich sehe bei ihm auf jeden Fall mehr Potential als bei Diagne und auch bei Caldirola. Bei Sané bin ich mir noch nicht sicher. "Gefühlt" würde ich aber sagen, dass ich bei einer IV aus Verlaat und Velkovic jetzt schon weniger Bauchschmerzen hätte als bei einer IV aus Sané und Diagne.Verlaat, wat ne coole Socke, hat sich zwar einmal auf den Hosenboden gesetzt, da wurde es mal kurz gefährlich, aber ansonsten sehr solider Auftritt und tolle Körpersprache, den würde ich gerne öfters sehen. In naher Zukunft mit Fröde (der mich einwenig an Süle erinnert) sicher, wenn die beiden so weiter machen, eine Hammer IV. Haben heute zusammen gut harmoniert.
Boah komm! Sowas macht man doch nicht vom Wetter abhängig!ich vlt. auch ...kommt aufs wetter an

das is nur nen testspiel! ^^ ne aber ich werd morgen nich fahren ...werde besuch bekommen un das werde ich nich wegen einem testspiel absagenBoah komm! Sowas macht man doch nicht vom Wetter abhängig!![]()
Weiß jemand, ob das irgendwo übertragen wird?
...übertragung...denke mal werder.tv...aber das haste ja^^Ich wäre froh, wenn hier mal "nur" ein Testspiel wäre.das is nur nen testspiel! ^^ ne aber ich werd morgen nich fahren ...werde besuch bekommen un das werde ich nich wegen einem testspiel absagen...übertragung...denke mal werder.tv...aber das haste ja^^
Aber das kann man wohl nicht vergleichen. Auf werder.tv kommt' s aber scheinbar nicht