Allgemeiner Testspielthread

Aufstellung:
Wiedwald - TGS, Sane, Moisander, Sternberg - Fritz, Junuzovic - Bartels, Kruse, Yatabare - Thy

Ich bin mal wieder überhaupt nicht mit der Startelf zufrieden. Zumal sie ein klarer Fingerzeig für die Startelf gegen Lotte sein könnte.

Sternberg?
nein.gif

Doppel-Sechs Juno/Fritz?
nein.gif

Yatabare und Bartels, aber nicht Kainz in der Startelf?
nein.gif

Mir wäre eine Doppel-6 mit einem fitten Bargi und Grillitsch auch deutlich lieber, ist aber aktuell bekanntermaßen (noch) nicht möglich. Und nochmal: wir können nicht das LOM und ROM mit zwei reinen Offensivakteuren ausfüllen. Das ist zu offensiv und würde zu oft in die Hose gehen. Heute Yatabare und künftig wohl Juno (wenn Grillitsch zurück ist) auf eine dieser beiden Positionen ist deutlich vernünftiger!

Sternberg erster Garcia-Back-Up? Das verstehe ich leider auch nicht, da wäre mir Caldirola deutlich lieber. Und Thy als erster Pizza-Back-up? Da ist mir nicht so wohl bei. Bis Johannsson topfit ist bzw. Joh.Eggestein soweit ist, würde ich dann Kruse in die Spitze ziehen und im ZOM mit Juno oder Grillitsch spielen lassen.

IV mit Moisander/Sane wäre auch für mich klar die sinnvollste und beste Lösung.

Bei jeder weiteren DFB-Pokal-Runde muss Werder jetzt ein Testspiel bestreiten!
Wäre ja noch schöner wenn sich die gut bezahlten Profis entspannt die Beine hochlegen könnten.

Hey VS,

Toi, toi, toi für morgen! :schal:

Gegen Meppen hast du die Möglichkeit eine erste gute Startelf, im Vorfeld zu erachten und für das Spiel gegen den FC Augsburg einspielen zu lassen.

Mach da endlich mal was daraus!!!!!!!! :wdance:

Emden ist nicht zu unterschätzen...aber das Gegentor muss nicht sein, so wie auch die Torausbeute ist zu wenig...
Halbprofis...zumindest unter VS!

Entlich mal wieder gute Nachrichten, 5 Tore von Johannsson sind doch schon mal ganz gut, hoffentlich hat er sich jetzt warm geschossen und die nächsten Buden folgen in der Bundesliga am besten sofort gegen Augsburg.

Back