Ich denke schon, dass er irgendwann mal wieder was finden wird...und sei es in der dritten oder Regionalliga...Erst wenn Breiti Trainer is!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon, dass er irgendwann mal wieder was finden wird...und sei es in der dritten oder Regionalliga...Erst wenn Breiti Trainer is!![]()

Jaja...Ich denke schon, dass er irgendwann mal wieder was finden wird...und sei es in der dritten oder Regionalliga...![]()

Aufstellung:
Wiedwald - TGS, Sane, Moisander, Sternberg - Fritz, Junuzovic - Bartels, Kruse, Yatabare - Thy
Ich bin mal wieder überhaupt nicht mit der Startelf zufrieden. Zumal sie ein klarer Fingerzeig für die Startelf gegen Lotte sein könnte.
Sternberg?![]()
Doppel-Sechs Juno/Fritz?![]()
Yatabare und Bartels, aber nicht Kainz in der Startelf?![]()
Freitag 19:00 Uhr
Kickers Emden - Werder
Freitag 19:00 Uhr
Kickers Emden - Werder

Hey VS,
Toi, toi, toi für morgen!
Gegen Meppen hast du die Möglichkeit eine erste gute Startelf, im Vorfeld zu erachten und für das Spiel gegen den FC Augsburg einspielen zu lassen.
Mach da endlich mal was daraus!!!!!!!!![]()
Nein es gibt leider kein Stream ich habe alles abgesucht.gibt es eine Chance, dass der Spaß übertragen wird? (Außerhalb von Werder TV das seine besten Jahre hinter sich hat)