Allgemeiner Testspielthread

Olympiasieg für den "kleinen Harting" im Diskurswurf. Ein weiterer Deutscher wird Dritter.

Im letzten Versuch, nachdem er kurz zuvor vom 2. auf den 4. Platz zurückgefallen war.

Wahnsinn! Gold bleibt in der Familie! :) :lol:

Sowas sollte sich Sane verkneifen, Ballverlust als iv in der Vorwärtsbewegung.

edit: Und so ist das dann, IV verliert den Ball, Gelbe Karte durch das folgende Foul und der Freistoß geht abgefälscht rein. Das wäre sooooo typisch Werder. Aber wir haben ja Wiedwald :)

Zu-Null-Sieg gegen einen Liga-Konkurrenten.

Was will man zum jetzigen Zeitpunkt mehr?

..., Ballverlust als iv in der Vorwärtsbewegung.

edit: Und so ist das dann, IV verliert den Ball, Gelbe Karte durch das folgende Foul und der Freistoß geht abgefälscht rein.
Das wäre sooooo typisch Werder. Aber wir haben ja Wiedwald :)
Keine Sorge, das passiert dann, wenns dann um die Punkte geht... :kaffee:

Den Sané habe ich mal ausgeblendet...ich weiß, in der Nacht sind alle Katzen grau...^^

Zu-Null-Sieg gegen einen Liga-Konkurrenten.

Was will man zum jetzigen Zeitpunkt mehr?

Zumal man gegen diesen Konkurrenten letzte Saison 2 mal alt aussah...Ab Mitte der ersten HZ wurde Werder besser und ging folgerichtig in Führung..Durch die vielen Wechsel war generell in HZ2 die Luft raus... Sane hat einen guten Eindruck gemacht.. Er sollte gesetzt sein.. Generell gefiel in HZ2 die defensive Leistung bis auf 1-2 Ausrutscher... Darauf lässt sich aufbauen. Wichtig ist, dass man eine feste Abwehrformation findet , die sich weiter einspielen kann. Problemzone derzeit sind die AV's. Ich hoffe da holt man noch jemanden. Denn mit einem Sternberg in der Startelf wird mir doch mulmig...

Back