Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ingolstadt klar besser ...

Zwei Team auf Augenhöhe und auf der Suche. Aber bei Werder jedenfalls klar besser als die 1. Halbzeit gegen Meppen. Schönes Tor und auch vorher paar gute Aktionen. Mit Thy in der Startelf werde ich nicht wirklich warm, aber gut, ist ein Testspiel.
Die ersten 30-35 min war der Gegner klar besser.
War bisschen ironisch von mir^^

Ich denke VS hat das selbe trainiert und eingeübt wie immer: Scheiße spielennach knapp 15 Minuten frag ich mich was die Jungs in der Vorbereitung gemacht haben

Verzeih, es ergötzen sich halt schon wieder ein paar hier ob der schlechten Leistung. Ingolstadt muss man ja bekanntlich an die Wand spielen, so wie zwei mal in der Bundesliga schon gezeigt![]()

Das behauptet doch nun niemand. Aber das Spiel war über weite Strecken wieder sinnbildlich für die letzte Saison.
Hoffnung macht die Endphase der 1. HZ
In 45min sind wir schlauer, dann können wir uns RICHTIG streiten![]()
Ich würde jetzt gerne Thy und Yatabare draußen sehen, dafür Eggestein (egal welcher) und Kainz.In der Tat, hoffentlich bringt VS ein paar Neue.Naja, in den ersten 15~20 Minuten hat Ingolstadt ordentlich gepresst und ist auf den Ball gegangen, während Werder im Testspielmodus war. Trotzdem hat die Abwehr gehalten und die größte Chance von Ingolstadt hat sich mal wieder durch Sternberg eröffnet. Mitte der Halbzeit dann ausgewogen weil Werder einen Gang hochgeschaltet hat und schlussendlich war Werder besser und hat sein Tor gemacht. In 45 Minuten sind wir in der Tat schlauerIch würde jetzt gerne Thy und Yatabare draußen sehen, dafür Eggestein (egal welcher) und Kainz.
Wobei man auch anmerken muss, dass die Ingolstädter auch nicht mehr so früh angegriffen haben, so dass wir dann auch hinten besser rauskamen...Naja, in den ersten 15~20 Minuten hat Ingolstadt ordentlich gepresst und ist auf den Ball gegangen, während Werder im Testspielmodus war. Trotzdem hat die Abwehr gehalten und die größte Chance von Ingolstadt hat sich mal wieder durch Sternberg eröffnet. Mitte der Halbzeit dann ausgewogen weil Werder einen Gang hochgeschaltet hat und schlussendlich war Werder besser und hat sein Tor gemacht. In 45 Minuten sind wir in der Tat schlauerIch würde jetzt gerne Thy und Yatabare draußen sehen, dafür Eggestein (egal welcher) und Kainz.

Habs gesehen. Schade, sind nicht so gut gestartet...und die Engländer sind bekannt, dass sie beißen können...^^Kurz am Rande: Silber für den Deutschland-Achter, hinter GB!