Allgemeiner Testspielthread

manch einer erinnert sich weder an die 5. noch an die 20. Minute in denen Ingolstadt führen müsste....
Halbzeitfazit: Werder führt glücklich durch ne starke Aktion von Fin
Ansonsten ist Ingolstadt für mich gefälliger im Aufbauspiel und in den 16er.

ich habe erst ca. ab der 30 min eingeschaltet, was ich da gesehen habe hat mir größtenteil gefallen. Gutes Zweikampfverhalten, moisander und sane haben mir gefallen, dazu paar gute spielzüge. Und dazu Kruse, Tor vorbereitet und einen richtig guten Schuss den ich schon drinne gesehen habe. Und endlich mal ein Tor gegen Audi :D

Verzeih, es ergötzen sich halt schon wieder ein paar hier ob der schlechten Leistung. Ingolstadt muss man ja bekanntlich an die Wand spielen, so wie zwei mal in der Bundesliga schon gezeigt ;)

Das behauptet doch nun niemand. Aber das Spiel war über weite Strecken wieder sinnbildlich für die letzte Saison.
Hoffnung macht die Endphase der 1. HZ

In 45min sind wir schlauer, dann können wir uns RICHTIG streiten ;)

Das Spiel nach vorne macht hier und da Hoffnung, hinsichtlich der Abwehr und der Bindung nach vorne über die 6er ist mir das Ganze noch nicht struktiert genug.
Auch das Umschalten könnte noch besser klappen. Hier werden mir auch noch in klaren Situationen zu viele Bälle gestoppt, dann geschaut und dann erst weitergespielt. Da läuft mir das Ganze noch nicht flüssig genug...aber ok...eine Woche hammer ja noch...wir schaffen das. :)

Das behauptet doch nun niemand. Aber das Spiel war über weite Strecken wieder sinnbildlich für die letzte Saison.
Hoffnung macht die Endphase der 1. HZ

In 45min sind wir schlauer, dann können wir uns RICHTIG streiten ;)

Naja, in den ersten 15~20 Minuten hat Ingolstadt ordentlich gepresst und ist auf den Ball gegangen, während Werder im Testspielmodus war. Trotzdem hat die Abwehr gehalten und die größte Chance von Ingolstadt hat sich mal wieder durch Sternberg eröffnet. Mitte der Halbzeit dann ausgewogen weil Werder einen Gang hochgeschaltet hat und schlussendlich war Werder besser und hat sein Tor gemacht. In 45 Minuten sind wir in der Tat schlauer ;) Ich würde jetzt gerne Thy und Yatabare draußen sehen, dafür Eggestein (egal welcher) und Kainz.

Naja, in den ersten 15~20 Minuten hat Ingolstadt ordentlich gepresst und ist auf den Ball gegangen, während Werder im Testspielmodus war. Trotzdem hat die Abwehr gehalten und die größte Chance von Ingolstadt hat sich mal wieder durch Sternberg eröffnet. Mitte der Halbzeit dann ausgewogen weil Werder einen Gang hochgeschaltet hat und schlussendlich war Werder besser und hat sein Tor gemacht. In 45 Minuten sind wir in der Tat schlauer ;) Ich würde jetzt gerne Thy und Yatabare draußen sehen, dafür Eggestein (egal welcher) und Kainz.
In der Tat, hoffentlich bringt VS ein paar Neue.

Wobei man auch anmerken muss, dass die Ingolstädter auch nicht mehr so früh angegriffen haben, so dass wir dann auch hinten besser rauskamen... :kaffee:

Back