K
Klatti5
Guest
Die Tatsachen wollen doch einige gar nicht sehen ...Willkommen auf dem Boden der Tatsachen, ist mir lieber als ein lockerer Sieg mit dem Risiko der Selbstüberschätzung.
Ist doch alles supi !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Tatsachen wollen doch einige gar nicht sehen ...Willkommen auf dem Boden der Tatsachen, ist mir lieber als ein lockerer Sieg mit dem Risiko der Selbstüberschätzung.

Ja wir spielen ab jetzt in der Buli total toll , weil wir aus diesem Testspiel unsere Lehren ziehen werden !Du meinst wir heben uns die ganzen Grottenkicks für die Testspiele auf und spielen ansonsten groß auf? Bin dabei!

Mit so einem zusammengewürfelten "Haufen" (sorry) zu spielen macht nicht wirklich sinn.
Selten so ein Chaos-Testspiel gesehen.![]()

Was hat meine Formulierung mit der U23 zu tun?Dann sollte man vielleicht auch ein wenig vorsichtiger mit seinen Formulierungen sein. Denn die diesjährige U23 ist ziemlich neu zusammengewürfelt und selbst ich musste erstmal nachschauen. Aber tatsächlich haben die die heute in der Startelf standen dort noch gar nicht gespielt. Das macht so eine Beurteilung noch unsinniger als sie sowieso schon ist. Vor allem wenn man diese Jungs an einer Stammkraft der U23 misst.

Das hat aber absolut nix mit fehlendem Interesse zu tun

Den Geldbeutel hab ich nur der Inhalt lässt zu wünschen übrig!Nee mit fehlendem Geldbeutel.![]()
Was hat meine Formulierung mit der U23 zu tun?
Ich hab auch keinen Spieler beurteilt
Du machst nur das Interesse an den jungen Spielern von regelmäßigen Besuchen ihrer Liga abhängig und das finde ich nach wie vor absoluten Blödsinn.
Es gibt hier Viele die sich sehr für die U23 interessieren und mit Sicherheit auch gerne die Spiele live verfolgen würden. Wegen der Entfernung können das aber viele nicht. Das hat aber absolut nix mit fehlendem Interesse zu tun
außer das die die sonst keine Spielpraxis bekommen, dieses mal die Gelegenheit hatten. Ist vielleicht auch für die U23 nicht so unwichtig um zu sehen wer im Falle von Ausfällen oder Sperren sich aufdrängt. Gut jetzt muss einem vielleicht etwas bange sein wenn den Stammkräften was passiert![]()

.Jo.
Sargent hat die Chance genutzt würde ich sagen ... und sonst
Möhwald war auch nicht der schlechteste (mal von dem einen Torschuß in den Himmel abgesehen).
Sahin kann Fußball spielen (das wußte ich aber auch schon vorher).
Die komplette Abwehrreihe möchte ich sooo bitte erstmal nicht in der BuLi sehen.

U23 erstmal auch nicht![]()

Echt lächerlich..und dann reden die auch noch vom EUROPAPOKALStümpertruppe noch nicht mal gegen die Memmen können die gewinnen ...![]()

Du hast deine Antwort aber verallgemeinert. Ich hab mich angesprochen gefühlt, weil ich mich für die Jungs interessiere, aber nicht Zeit und Geld dafür habe, auch noch die Amateurmannschaft zu besuchen.Du hast meine Aussagen aus einem Post rausgenommen, der sich auf eine für mich ziemlich unsinnige Beurteilung von Jugendspielern bezieht.

... und Langkamp in dieser Form (so er denn nicht mit gebrochenem Zeh weitergespielt hat ... nach dem Foul)
auch nicht.![]()

Du hast deine Antwort aber verallgemeinert. Ich hab mich angesprochen gefühlt, weil ich mich für die Jungs interessiere, aber nicht Zeit und Geld dafür habe, auch noch die Amateurmannschaft zu besuchen.
Raupe hin oder her.![]()

... und Langkamp in dieser Form (so er denn nicht mit gebrochenem Zeh weitergespielt hat ... nach dem Foul)
auch nicht.![]()

Gas geben alleine reicht nicht..die ca. 60 min die ich gesehen habe von ihm haben mich nicht überzeugt..kein Wunder das er erstmal die Bank drücktDann hoffen wir mal, daß sich wenigstens niemand verletzt hat bei dem Zauberspiel.
Möhwald hat immerhin Gas gegeben - Also bitte gesund bleiben !!!![]()