Zitat von Stürmerbraut;2409147:Also meine unwesentliche Meinung dazu:
Ich behaupte, in JEDEM Leistungssport, in dem es um sehr hohe Ausdauer, oder um sehr große Geschwindigkeiten geht, wird gedopt .....
Anders kann ich mir solche Leistungen nicht vorstellen.
Die Frage ist eben auch die Haltung der Verbände und die der Zuschauer: wollen die nicht immer höher, schneller, weiter sehen?
Was wäre, wenn die Leistungen immer auf dem Selben Niveau blieben?Stimmt, langweilig, auch für die Werbeträger, und ich kann mir gut vorstellen, dass von der Seite auch nicht wenig Druck kommt.
Natürlich wird in jedem höher-schneller-weiter Sport gedopt. Aber es kann ja auch nicht die Lösung sein, dass alle hinzunehmen. Wenn man ein Kind hat, dass solch einen SPort leistungsmäßig betreiben will und man weiss, dass es nur durch Doping was erreichen kann, dass ist doch unglaublich besch......
Vielleicht muss man Doping auch als Straftat werten und dann würde sich der ein oder andere die Sache vielleicht doch zweimal überlegen.
Dieses Doppelleben, welches Hamilton geführt hat und auch im Buch beschreibt, das ist schon krass. Sowas will doch keiner für sein Kind und deshalb muss man für einen sauberen Sport kämpfen. Egal wie schlecht die Erfolgsaussichten sind.
Stimmt, langweilig, auch für die Werbeträger, und ich kann mir gut vorstellen, dass von der Seite auch nicht wenig Druck kommt.
Mein Beitrag war auch als Kritik zu werten. 
:unfassbar: