Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Werkstatt wird am Montagmorgen mal den Kostenvoranschlag mit Bildern vom Schaden an meine Versicherung schicken und dann mal schauen.
Wo bist Du eigentlich gegen gefahren? Waren das Poller?

So ne Reihe aus Randsteinen die ne unterschiedliche Höhe haben. Habe halt genau den Knotenpunkt getroffen, wo beide Türen und Schweller zusammenlaufen. Durch den Schlag von unten hat sich der Schweller um die Tür gebogen, die sich nicht mehr öffnen lässt und die Tür nach oben geschlagen, so dass auch Schloss und weitere "Innereien" defekt sind. Auch die Alufelgen sind beschädigt und bei denen weiss man ja nie, ob sie dadurch instabil werden.
Puh, das ist ja wirklich ärgerlich!![]()
Da wird man so richtig aus seiner Mitte gerissen! Bist Du Kasko-versichert?
Ja, ich habe auch nicht geschlafen letzte Nacht, aber was soll man machen. Man versenkt in einer Sekunde ne Menge Geld.
Ja das bin ich. MIt Selbstbeteiligung und Höherstufung der Prämie komme ich bestenfalls mti nem 1000er hin. Das wäre dann noch das blaue Auge und alles wieder neu am Auto. Dann ist zumindest der Wiederverkaufswert noch da.

In die Taverne zieht es mich aber nicht. Schade! Schaue hier vielleicht noch mal rein, wenn es wirklich um Sport geht

Bleib Tapfer!!

auf Werder!Zitat von Südstern;2409107:
:daumen:Pfffffffffffffff....... wie gemein von dir..... aber auch lieb, und ich musste lachen:daumen:
(Ob ich das hier im allg. Sportchat überhaupt noch schreiben darf? :unfassbar:
:wild
Zitat von Südstern;2409111:Zweck erfüllt. =)
So, jetzt erst mal frühstücken.(Ob ich das hier im allg. Sportchat überhaupt noch schreiben darf? :unfassbar:
:wild
![]()
:eek:
Darf ich Dich fragen, wie Du das aktuelle Geschehen um Armstrong siehst?

Er war der Beste, aber halt nicht nur in sportlicher Hinsicht. Ich wundere mich, das man Armstrong derzeit so dermaßen den Garaus bereitet und frage mich, wie es weitergehen wird. Bislang - du beschreibst es ja auch schön, wurde getuned bis der Arzt kommt und die UCI hat es mMn eher hingenommen. Jetzt gibt es mMn eine Kehrtwende.
Maddin bspw. ist total erbost über diesen Werdegang. Unter anderem, weil dabei eine Person quasi öffentlich "hingerichtet" wird und in diesem Zuge auch der Sport leidet. Bei ihm klingt es so, als hätte die USADA falsch gehandelt.
Siehst Du das auch so?
Stimmt, langweilig, auch für die Werbeträger, und ich kann mir gut vorstellen, dass von der Seite auch nicht wenig Druck kommt.