Das hat was von Johann Mühlegg damals.
Ich verstehe das Problem bei ihm halt nicht, hat er vielleicht Probleme mit dem Verband oder so![]()
Bei Mühlegg erinnere ich mich nur noch vage in Richtung > Komischer Kauz...Krach mit dem Verband...dann nach Spanien...diverse Medaillen...DOPING. Habe daher mal schnell bei Wiki nachgelesen und mußte gerade richtig lachen. Der hat(te?) ja echt ne kleine Meise.

1993 begann ein Streit mit dem damaligen Bundestrainer Georg Zipfel: Mühlegg warf diesem indirekt vor, seine Getränke zu besprechen. Mühlegg suchte Hilfe bei Justina Agostinho, einer gebürtigen Portugiesin mit deutscher Staatsbürgerschaft. Agostinho glaubte in sich den den inkarnierten Geist des "Ewigen Vaters, der durch sie zu Mühlegg spreche. Dieser habe ihr mitgeteilt, Mühlegg sei von Zipfel verflucht. Sie weihte für Mühlegg Wasser, das der Sportler regelmäßig trank. Mühlegg führte auf Reisen stets eine Ration dieses Wassers mit. In der Folge beschuldigte Mühlegg Zipfel des Spiritismus, was zur Suspendierung von Mühlegg für die Weltmeisterschaft 1995 in Thunder Bay vom Deutschen Skiverband führte
Solche Gründe vermute ich bei Michael Rösch eher nicht.

Ich war auch als der dritte Fluch der Karibik Teil rausgekommen ist bei einem Triple-Feature. War auch geil, wobei der dritte Teil dort realtiv schlecht ist.
Das ist dann auch Limit, danach schmerzt Hintern und Rücken...