Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3:0 für BaBa :eek::eek:![]()
Würdet ihr an Ribery festhalten bei comunio? :wild:
Ich kann ihn gegen Müller, Kroos oder Robben eintauschen. Also einen der dreien. Einen Bayern-Spieler im Mittelfeld würde ich schon gerne haben.

Kroos würde mir aktuell auch am besten gefallen.![]()

Bist du Istanbul?Hej alle sammen... immerhin noch 15 min ... und meine Mannschaft liegt 0:1 zurück.![]()
Bist du Istanbul?
Dann muss ich mir ja kein schlechtes Gewissen machen. :grinsen:Nein, Nordsjaelland.

Immer dieser extraklick aufs Unterforum, wenn wieder einmal (extern) über Tennis oder Eishockey diskutiert wird. Grml
Nervt mich auch. 
Wieso macht man sowas und vor allem warum geht das so einfach?![]()
Seine Startchancen sind natürlich top, aber wenn er wieder so gut ist, daß es fürs Podest reicht, wovon er ja ausgeht, würde er doch auch im deutschen Kader berücksichtigt. 
Immer dieser extraklick aufs Unterforum, wenn wieder einmal (extern) über Tennis oder Eishockey diskutiert wird. Grml
Wisst ihr was echt nicht gut kommt? Wenn man im Urlaub krank wird. :wand:![]()
. Gute Besserung.Zitat von Südstern;2371070:Ich finde es auch seltsam. Mir fällt auf Anhieb auch gar kein belgischer Biathlet ein; ob die "Team"-Bedingungen dann so gut sind?Seine Startchancen sind natürlich top, aber wenn er wieder so gut ist, daß es fürs Podest reicht, wovon er ja ausgeht, würde er doch auch im deutschen Kader berücksichtigt.
![]()