Allgemeiner Sport-Chat

DAS haben blinde Teufel nicht verdient :(

@ Broti
Wenn das Angebot der Schule in Köln dann noch steht, dann werde ich wohl dahin abwandern :D Oder nach Hamburg oder Bremen oder halt ins Ausland... London, Liverpool, Stratford, Galway... :D

Wirst deinen Weg machen. Flexibel scheinst du ja zu sein :daumen:

Hat Karlsruhe eigentlich auch nen Zoo? Stuttgart damals habe ich schon mitgenommen.

Sack Reis? Würde die türkische Zeitung mal in unser Forum reinschauen, hätten die bestimmt eine originellere Beleidigung gefunden. :cool:

Ich wohnte mal mit 4 Mädels zusammen, das war in Irland, als ich noch auf die Uni ging :D Jetzt wohne ich mit 2 Jungs und 1 Mädel zusammen :D Ohne Boiler und unbegrenztem Heißwasservorrat :p
Und sah eine davon aus die Jessica Ennis? Erzähl mehr! :D

Wirst deinen Weg machen. Flexibel scheinst du ja zu sein :daumen:

Hat Karlsruhe eigentlich auch nen Zoo? Stuttgart damals habe ich schon mitgenommen.

Die Schule in Köln ist klasse und Hamburg und Bremen sind schöne Städte, in denen ich mich sack wohlfühle =) Und im Ausland sowieso :D

Ja :D Und der ist nicht mal schlecht =) Nur ist leider das Kleintiergehege vor 2 Jahren abgebrannt :unfassbar: Da ist jetzt noch eine Baustelle, wenn ich mich recht erinnere :unfassbar::unfassbar:

Ich hasse sie :zweifeln: Die verschandeln halt mal das komplette Stadtbild, was richtig schade ist :unfassbar: Die meisten Studenten werden Karlsruhe nur als gigantische Baustelle kennen :motz:

Das Allerletzte war ja neulich, als man mir während der kompletten Schulferien die Straßenbahnverbindung in die Innenstadt einfach abgeschnitten hatte. :wand:

Brotmann, habe mir sagen lassen, die Schneeleoparden und Eisbären sind die Stars des KA-er Zoos.

Jetzt habe ich ein Bild im Kopf, nach dem die loozy mit Chewbacca und zwei Ewoks zusammengelebt hat.

Ich würde auch gerne mit Ewoks leben. :grinsen:

Ich hasse Ewoks... Ich habe mit keinen Ewoks zusammengelebt; Ewoks sind nicht so trinkfest :D

@ Südstern
Deswegen düse ich mit dem Fahrrad durch die Gegend... Es sei denn, ich fahr zur Schule (Linkenheim) oder zu meinen Eltern :D

Dann musst du älter als 37 Jahre alt sein! :eek: (Addi kann dir das als HIMYM-Fan sicher erklären, falls du nicht selbst darauf kommst :D)

Ich gehe jetzt schlafen und träume zur Abwechslung mal nicht von hinreißenden Karlsruherinnen, sondern von süßen, knuffigen Ewoks. :wink:

Wir hatten das schon mal irgendwo, dass ich mich dieser Theorie wiedersetze :D

Nächtle, ich geh auch gleich in die Heia :wink::wink:

Back