Jetzt sehe ich den Avatar, er hier schon in aller Munde ist! Finde ich gut!![]()
was, wie, wo?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sehe ich den Avatar, er hier schon in aller Munde ist! Finde ich gut!![]()

@ Broti
Wenn das Angebot der Schule in Köln dann noch steht, dann werde ich wohl dahin abwandernOder nach Hamburg oder Bremen oder halt ins Ausland... London, Liverpool, Stratford, Galway...
![]()
Sack Reis? Würde die türkische Zeitung mal in unser Forum reinschauen, hätten die bestimmt eine originellere Beleidigung gefunden. :cool:
Und sah eine davon aus die Jessica Ennis? Erzähl mehr!Ich wohnte mal mit 4 Mädels zusammen, das war in Irland, als ich noch auf die Uni gingJetzt wohne ich mit 2 Jungs und 1 Mädel zusammen
Ohne Boiler und unbegrenztem Heißwasservorrat
![]()

Wirst deinen Weg machen. Flexibel scheinst du ja zu sein :daumen:
Hat Karlsruhe eigentlich auch nen Zoo? Stuttgart damals habe ich schon mitgenommen.

Und der ist nicht mal schlecht =) Nur ist leider das Kleintiergehege vor 2 Jahren abgebrannt :unfassbar: Da ist jetzt noch eine Baustelle, wenn ich mich recht erinnere :unfassbar::unfassbar:Es ist keine schlechte Stadt zum Leben, aber momentan aufgrund der tausenden von Baustellen auch keine schöne :unfassbar:

Es sind ja nur noch mehrere Jahre... :unfassbar:Und sah eine davon aus die Jessica Ennis? Erzähl mehr!![]()

Zitat von Südstern;2371757:
Ja, ich bin auch genervt.Es sind ja nur noch mehrere Jahre... :unfassbar:

JaUnd der ist nicht mal schlecht =) Nur ist leider das Kleintiergehege vor 2 Jahren abgebrannt :unfassbar: Da ist jetzt noch eine Baustelle, wenn ich mich recht erinnere :unfassbar::unfassbar:

Jetzt wo du es sagst... hab ich in den Nachrichten damals gesehen![]()
Nein. Eine sah aus wie eine stereotypische Amerikanerin (war sie auch), die anderen waren eher knuffig als sexy![]()
Ich hasse sie :zweifeln: Die verschandeln halt mal das komplette Stadtbild, was richtig schade ist :unfassbar: Die meisten Studenten werden Karlsruhe nur als gigantische Baustelle kennen![]()
Ich muss da mal wieder hin... Weil der Zoo ist schon cool... Da gibts Känguruhs und Fenneks... :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Jetzt habe ich ein Bild im Kopf, nach dem die loozy mit Chewbacca und zwei Ewoks zusammengelebt hat.
Ich würde auch gerne mit Ewoks leben. :grinsen:

Dann musst du älter als 37 Jahre alt sein! :eek: (Addi kann dir das als HIMYM-Fan sicher erklären, falls du nicht selbst darauf kommstIch hasse Ewoks... Ich habe mit keinen Ewoks zusammengelebt; Ewoks sind nicht so trinkfest![]()
)
Dann musst du älter als 37 Jahre alt sein! :eek: (Addi kann dir das als HIMYM-Fan sicher erklären, falls du nicht selbst darauf kommst)
Ich gehe jetzt schlafen und träume zur Abwechslung mal nicht von hinreißenden Karlsruherinnen, sondern von süßen, knuffigen Ewoks.![]()

@ Südstern
Deswegen düse ich mit dem Fahrrad durch die Gegend... Es sei denn, ich fahr zur Schule (Linkenheim) oder zu meinen Eltern![]()
Zitat von Südstern;2371788:Ich radel auch meistens, aber neulich war ich soooo erkältet - da wäre ich lieber Bahn gefahren. Naja, jetzt geht's ja endlich wieder.

Ich gehe jetzt schlafen und träume zur Abwechslung mal nicht von hinreißenden Karlsruherinnen, sondern von süßen, knuffigen Ewoks.![]()

:eek::unfassbar: Trotzdem gute Nacht!