D
DR AKR
Guest
2:0 Auswärtssieg in Ingolstadt! :applaus:
Guter Trainer, der Benno! Alte Bremer Verbundenheit!

Guter Trainer, der Benno! Alte Bremer Verbundenheit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich unmöglich, dass sowas passiert.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2344920::eek::eek:
Der Werfer tut mir leid... Was rennt der Richter auch los?![]()
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Richter war, der durchaus erfahren war.
Unverständlich. Oder hat der einfach nur einen spektakulären Selbstmord machen wollen? Wäre auch mal eine Theorie. Warum sollte er sonst so früh los laufen. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Richter war, der durchaus erfahren war.

Zitat von Fliegenfänger;2344970:Mit 75 Jahren sollte man genug Erfahrung haben
Aber Suizid... Hm.. Eine sehr gewagte Theorie,,, Aber man wird es wohl nicht aufklären können. Den Richter kann ja ausser der **** niemand mehr befragen...![]()

Wusste nicht das der schon 75 Jahre alt war. Und ja, natürlich ist es eine sehr gewagte Theorie, die ich auch für absurd halte. Aber ist es gibt auch Menschen, die behaupten, schonmal Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen zu haben.![]()

Ich gebe beim Losfahren manchmal auch Gas, wenn die Handbremse noch angezogen ist. Bei solchen Routinen ist der Körper manchmal schneller als der Geist. Selbstmord glaube ich nicht. Wird man wohl nicht ganz auflösen können, weil da nicht so viele Kameras stehen wie etwa in London. Aber sowas würde doch auffallen, z.B. durch Blick Richtung Speer, evtl. auch durch fehlenden Abwehrreflex, wenn man den Speer kommen sieht.Unverständlich. Oder hat der einfach nur einen spektakulären Selbstmord machen wollen? Wäre auch mal eine Theorie. Warum sollte er sonst so früh los laufen.
Zitat von Südstern;2345151:Für die Lisicki-Liebhaber: Jetzt auf Eurosport.Im ersten Satz führt sie 5:4 und schlägt nun zum Satzgewinn auf.

Zitat von Fliegenfänger;2345156:Glaube kaum, das hier viele Liebhaber von der Lisicki rumlaufen![]()
Für Haarspalter wie Dich formuliere ich gerne um und schreibe: Für die Lisicki-Fans!
Den ersten Satz hat sie im übrigen gewonnen.Zitat von Fliegenfänger;2345156:Glaube kaum, das hier viele Liebhaber von der Lisicki rumlaufen![]()

Aber wahrscheinlich viele, die es gern wären... 
Diejenigen unter uns, die hier zwei Wochen Power-Olympia-Gucking und Power-Schreibing gemacht haben, sind sowieso keine Fans von "rumlaufen."Zitat von Fliegenfänger;2345156:Glaube kaum, das hier viele Liebhaber von der Lisicki rumlaufen![]()

Aber wahrscheinlich viele, die es gern wären...
![]()