Bei solchen Dingen lass ich die Historikerin in mir mal ein Nickerchen halten =)
Nächtle, allerseits.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei solchen Dingen lass ich die Historikerin in mir mal ein Nickerchen halten =)
Nächtle, allerseits.

Doch müssen sie. Wenn der Untergang vom Untergang der Allierten handelte, wäre das doch nicht gut. Oder stell dir vor, Anakin Skywalker hätte den Imperator getötet und wir hätten niemals die richtige Trilogie gesehen? Nene, da muss man sich schon an die historischen Fakten halten...Zitat von Fliegenfänger;2342636:Wieso? Vielleicht gewinnt und überlebt Spartakus ja...
Filme müssen sich nicht an der Geschichte orientieren![]()

Doch müssen sie. Wenn der Untergang vom Untergang der Allierten handelte, wäre das doch nicht gut. Oder stell dir vor, Anakin Skywalker hätte den Imperator getötet und wir hätten niemals die richtige Trilogie gesehen? Nene, da muss man sich schon an die historischen Fakten halten...
![]()

Doch müssen sie. Wenn der Untergang vom Untergang der Allierten handelte, wäre das doch nicht gut. Oder stell dir vor, Anakin Skywalker hätte den Imperator getötet und wir hätten niemals die richtige Trilogie gesehen? Nene, da muss man sich schon an die historischen Fakten halten...
![]()

Geil, Historische Fakten und Star Wars in einem Satz... :applaus::applaus::applaus:*hust* Ich finde übrigens das Episode 3 der neueren Filme der Beste ist... :unfassbar:
Hattest du schon mal erwähnt. Und wir warenGeil, Historische Fakten und Star Wars in einem Satz... :applaus::applaus::applaus:
*hust* Ich finde übrigens das Episode 3 der neueren Filme der Beste ist... :unfassbar:

Gerade die DVD reingeschmissen?Zitat von Fliegenfänger;2342911:Sarlacc heißt das Vieh auf Tatooine, mein ich![]()

Gerade die DVD reingeschmissen?![]()

CL für Wiese weit weg!
Gleich Pokalauslosung.![]()

Mit wem fiebern wir denn mit?
Wird das im ZDF-Sportstudio gezeigt?
:cool:Auf Sky wird gelost.
Und jeder fiebert hier mit, der die 2. Runde erreicht hat. In deinem Fall ist das der FSV Frankfurt.:cool:
für den Sender-Hinweis. Empfange ich nicht. Muss ich mir im INternet anschauen.
Mal schauen, wo der Pokal uns/mich hinschickt?