Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Südstern;2345170:Ich würde jetzt gerne Power-Paralympics-Gucking betreiben. :dafür: Bin krank und könnte den ganzen Tag fernsehen. Aber nein, die Paralympics beginnen erst in ein paar Tagen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2345175:Hm. Dann musst du deinen gelben Schein verlängern lassen...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2345156:Glaube kaum, das hier viele Liebhaber von der Lisicki rumlaufen![]()

Zitat von Südstern;2345192:Habe das Rennen von Berlin jetzt nicht vor Augen: Ist er da voll durchgelaufen und hat er wie so oft austrudeln lassen?
So wie ich es in Erinnerung habe, ist er damals beide Rennen voll durchgelaufen, aber die Bahn in Berlin galt damals nicht als die schnellste. Bei seinem 100m-Lauf in Peking (9,69) hatte ich z.B. schon den Eindruck, dass an dem Tag eine Zeit unter 9,5 Sek. drin war.
So wie ich es in Erinnerung habe, ist er damals beide Rennen voll durchgelaufen, aber die Bahn in Berlin galt damals nicht als die schnellste. Bei seinem 100m-Lauf in Peking (9,69) hatte ich z.B. schon den Eindruck, dass an dem Tag eine Zeit unter 9,5 Sek. drin war.

Ein wenig Kontext wäre hilfreich.Wenn ich den Romney sehe, dann wird mir schlecht![]()

D), ist es schwer dir zu folgen. 
Wenn ich den Romney sehe, dann wird mir schlecht![]()

Nachdem sich die Reps in ihren Vorwahlen zunächst gegenseitig zerfleischt hatten, dachte ich ja das wird ne klare Sache für Obama. Jetzt scheint der Romney aber von Umfrage zu Umfrage aufzuholen...
Wer ist denn hier eigentlich Duisburg? Wen haue ich denn in der zweiten Runde weg ?![]()

Simac - Peggy76
C.Harper#17 - DK-15
Simos - Neasy
Piontek - oceandreamer
st3vie - Addi83
Brotmann - Dimar
celine1982 - rene_82
Fliegenfänger - Südstern
cornholio - werdergirl100
WerderPumpkin - rollrasen
watzmann - Flo in Grün-Weiß
[SVW]Andi - Systemlord