F
Fliegenfänger
Guest
Danke für die Aufklärung - Mir war das auch unbekannt

Und wie ist das so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2337069:Danke für die Aufklärung - Mir war das auch unbekannt
Und wie ist das so?
Also Leute, ich bin enttäuscht:eek:
Ich musste erst reinkommen, weils halt sehr erzählerisch ist! Jetzt finde ich es ziemlich interessant!

Zitat von Fliegenfänger;2337084:Sorry, aber ich hab vom aktuellen TV-Programm keine Ahnung. Kann ja eh nix gescheites gucken, wenn ich um 01:30 (nachts) nach Hause komme
Kommt davon irgendwann ne Wiederholung in der Nacht?
nee also ich sehe das hier nicht nochmal! Ich meinte auch eher das ich enttäuscht bin das ihr das nicht kennt. :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2337100:Ich frag ja nicht, ob du das noch mal siehst, sondern ob da generell ne Wiederholung kommt, damit ich das gucken kann
Interessant hört sich das jedenfalls an![]()
Ich hab die Liste der nächsten Tage durchgesehen ob es nochmal kommt und ich habe nicht gesehen das es dort nochmal stehen würde! Ich hoffe jetzt habe ich mich unmissverständlich ausgedrückt!

Darf der Pistorius da eigentlich auch wieder starten? Oder ist man "gesperrt", wenn man bei der anderen Olympia-Ausgabe schon mitgemacht hat?
ps: Wahnsinn, ein Beitrag, der tatsächlich dem Thema zugeordnet werden kann. :applaus:
Jetzt guck ich noch den Lanz, nur damit ich mit Brink/Reckermann wieder etwas Olympia-Stimmung schnupper.
:applaus::applaus:

nee also ich sehe das hier nicht nochmal! Ich meinte auch eher das ich enttäuscht bin das ihr das nicht kennt. :cool:
Zitat von Fliegenfänger;2337127::unfassbar::unfassbar:
Es hat hier ganz kurz geregnet :applaus:

Alter... !!!
Bei mir geht seit 3 Stunden die Scheisse ab... Regen in Stürmen und Blitze wie am roten Teppich!!!!![]()

Zitat von Südstern;2337136:Stelle soeben fest, daß ich meine Wohnung innerhalb der letzten Stunde von 29 auf 28 Grad runtergekühlt habe. Super!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2337138:Wo wohnst du denn? :eek:
Hatte bei mir in den letzten Tagen nie mehr als 23/24 Grad in der Bude![]()
auch geil!
Zitat von Südstern;2337140:Karlsruhe, da isses derzeit schön mollig. Dann auch noch 3. Stock, was eigentlich schön ist, aber bei den Temperaturen hier so ne Sache. Tagsüber läßt man da besser die Rolläden runter.