Ooooh, ein Lamm! Wie süß! Ich glaub, ich schau mir mal Menschen, Tiere und Doktoren an![]()
Ein Lamm? Wie lecker! Kommt danach noch eine Kochsendung?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ooooh, ein Lamm! Wie süß! Ich glaub, ich schau mir mal Menschen, Tiere und Doktoren an![]()

Plöde Payern, das die auch ihmer so Gesprächsstov liffern mühsen![]()

Selber Schuld. Warum hast du auch ein geregeltes Leben.Zitat von Fliegenfänger;2336479:Ihr verwirrt mich hier irgendwie.
Da komm ich im Büro nicht mehr hinterher![]()

Ich könnte mich gerade über meinen Vater aufregen.
Sollte ich für ihn 2 Mails an Freunde schicken. Kein Thema sage ich, kann ich ja eine Mail für beide schreiben. Nein, er möchte beide seperat eine Mail schicken. Angeblich mit unterschiedlichem Text.
Ich schreibe also den Text für den einen Freund, schicke ihn ab. Mein Vater diktierte mir den Text.
Dann die 2. Mail. Genau der gleiche Text, wie in der ersten Mail. Aber er wollte die seperat an beide schicken.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wand:![]()

Hast Recht... die Beteiligung lässt nach.:unfassbar:Zitat von Fliegenfänger;2336698:Hier ist ja was los...
Hast Recht... die Beteiligung lässt nach.:unfassbar:
Darf der Pistorius da eigentlich auch wieder starten? Oder ist man "gesperrt", wenn man bei der anderen Olympia-Ausgabe schon mitgemacht hat?Geht ja bald wieder los. Noch 8 Tage bis zu den Paralympics. :applaus:
samstag nach dem stuttgart- spiel auf sky![]()

Darf der Pistorius da eigentlich auch wieder starten? Oder ist man "gesperrt", wenn man bei der anderen Olympia-Ausgabe schon mitgemacht hat?
ps: Wahnsinn, ein Beitrag, der tatsächlich dem Thema zugeordnet werden kann. :applaus:
Jetzt guck ich noch den Lanz, nur damit ich mit Brink/Reckermann wieder etwas Olympia-Stimmung schnupper.
:applaus::applaus:
ich kuck tom meets zizou