*Eisbeutel rüberwerf*![]()
AUA!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Eisbeutel rüberwerf*![]()

Ich merke mir ja immer, dass ich damals am 11.9. "der schwächste fliegt" (kostet mich einiges an Überwindung, das zuzugeben...) geguckt habe
Klingt ja seeeehr nach Qualitätsfernsehen! 
teilen wir eigentlich euro & champions league auch auf, wie beim dfb- pokal?![]()

Zitat von Südstern;2337660:Und dann noch ein bißchen völlig unnützes Wissen: Der HSV scheint auch seinen Leihspielern ein Auto zur Verfügung zu stellen. Vorhin gerade in der Stadt: Maaaann, welcher Depp von Autofahrer fährt denn da mit so lauter Musik? Kennzeichen HH. Ach, das ist ja Hakan Calhanoglu. Darf der überhaupt schon Auto fahren?![]()

Kaum beim HSV und schon prollig durch die Stadt heizen... 
:eek:Kaum beim HSV und schon prollig durch die Stadt heizen...
![]()

holen die den hakan jetzt schon früher?! :unfassbar: diese honks, zu doof, selber sich des klassenerhalts sicher zu sein, da lassen die lieber den ksc absteigen
![]()
![]()
ich der el wär ich gern liverpool und in der cl arsenal.
bei uns in daxlanden sind es gerade 26 grad![]()

Sehr gut, dass du fragst. Bei TV Total hatten sie sich mal die Mühe gemacht, die Sendung zweckmäßig zusammenzufassen.Zitat von Südstern;2337660:Muß man das kennen?Klingt ja seeeehr nach Qualitätsfernsehen!
![]()
Zitat von Südstern;2337784:Der HSV hat ihn gekauft, aber für diese Saison an den KSC verliehen.
Innenstadt: 27 Grad. :cool:
Gewinner des BNN-Wettbewerbs zur Suche nach einemSlogan für KA anstatt "Baden in Ideen": "Karlsruhe - breit gefächert."![]()

Paralympics Extra channels will start appearing on the participating digital TV EPGs from August 28. Depending on the TV platform, the channels should be called Channel 4 Para 1, Channel 4 Para 2 and Channel 4 Para 3
schon klar. ich hab das nicht ganz ernst gemeint
hier auf dem balkon ust es richtig angenehm. dazu den ipod mit den beatles in den ohren (und anderer musik), französische grazia auf dem schoß, iStevie zum surfen... was will loozy mehr?
das motto is ooookay. könnte schlimmer sein. meinem vater gefällts![]()
Sehr gut, dass du fragst. Bei TV Total hatten sie sich mal die Mühe gemacht, die Sendung zweckmäßig zusammenzufassen.
Ist aber schon ewig her, also gewissermaßen verjährt. Die Zietlow...da muß ich gleich ans Dschungelcamp denken. Daß ich das meistens gucke, dafür schäme ich mich auch. 
Ich fand "Jeder gegen Jeden" auf Sat1 auch immer klasse! Und nicht zu vergessen das gute alte Familienduell!Zitat von Südstern;2338004::eek: Aaaah, die Sendung kenne ich ja doch! Ich schäme mich.Ist aber schon ewig her, also gewissermaßen verjährt. Die Zietlow...da muß ich gleich ans Dschungelcamp denken. Daß ich das meistens gucke, dafür schäme ich mich auch.
![]()
Ich fand "Jeder gegen Jeden" auf Sat1 auch immer klasse! Und nicht zu vergessen das gute alte Familienduell!
Da kriege ich glatt einen memorygasm, wenn ich an die Zeit zurückdenke. :cool:

Der Preis ist heiß war auch immer geil mit Harry Wijnvoord und Walter Freiwald.![]()

Das lief immer morgens um 11 und Werner Schulze-Erdel mit dem Familienduell kam um 11:30 Uhr. =)

Ich fand "Jeder gegen Jeden" auf Sat1 auch immer klasse! Und nicht zu vergessen das gute alte Familienduell!
Da kriege ich glatt einen memorygasm, wenn ich an die Zeit zurückdenke. :cool: