G
gelöscht
Guest
Die meinten vorhin Robert Harting wäre Single. 2.02m - wäre das nicht einer für dich?
Moin übrigens allen Spätaufstehern!![]()
klingt gut, verkuppeln wir mal sportliche Singlemänner mit weiblichen Werderfans
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meinten vorhin Robert Harting wäre Single. 2.02m - wäre das nicht einer für dich?
Moin übrigens allen Spätaufstehern!![]()
klingt gut, verkuppeln wir mal sportliche Singlemänner mit weiblichen Werderfans
![]()

blöd.de
"Unser Diskus-Held Robert Harting (27, mit 68,27 Meter Olympia-Sieger) wurde in London ausgeraubt! Als Harting (2,01 Meter, 126 Kilo) mit Freunden auf der MS Deutschland feierte, wurden ihm die Zugangsberechtigung zu allen Athleten-Städten und seine Olympia-Ausrüstung (Schuhe, sein zerrissenes Goldtrikot etc.) geklaut."
Hoffentlich wirft er den Räubern nen Diskuss an den Kopp 
Schlafen... Pfff...![]()

Ich dachte es soll ein Loser sein?Dann schon lieber den Reckermann![]()

Ich dachte es soll ein Loser sein?
Den Biedermann hätte ich dann noch im Angebot. Ich bin mir sicher, dass wir die Britta hier auch irgendwie an den Mann kriegen...

Den Biedermann hätte ich dann noch im Angebot. Ich bin mir sicher, dass wir die Britta hier auch irgendwie an den Mann kriegen...

Dann schon lieber den Reckermann![]()

Mertesacker ist ja auch kein Loser
Biedermann könnt ihr behalten. Ist ja mal gar nicht meines...

Loser? Warum muß ich gerade an die HSV-Spieler denken? Ich denke da wird sich auch jemand finden lassen? Wie wäre es mit Heiko Westermann?

Addi ist dran und noch nicht da
Das kann ja nix werden...

Addi ist dran und noch nicht da
Auf dem Dorney Lake gibt's keinen Empfang.Addi ist dran und noch nicht da
Robert Förstemann ist doch auch ein ganz knuffiger Typ.![]()

Schlafen... Pfff...![]()